Welche Farbe hat Euer Zetti
Hi, zusammen -
nachdem es im Großprojekt (lieben Dank trotzdem nochmals an den guten Marco für das Angebot der Programmierleistung) nicht geklappt hat, machen wir eben Hühnerkacke und fragen einzeln ab 😁
Ich werde das in einer ähnlichen Weise farbig markieren wie schon bei den Zettis im Thread des Treffens in Landau bezüglich der Bundesländer.
Start
Meiner hat die Farbe
Titansilber
Es grüßt Euch wie immer die Verena
PS: Es können auch die posten, die ihren Zetti noch nicht besitzen, die Farbe jedoch verbindlich bestellt haben - nachträgliche Änderungen wären nicht so dolle 😉
Ähnliche Themen
93 Antworten
Hi Verena
meiner ist Sterling grau metallic.
Viele Grüße
Elsa
hach.....meine farbe hat nen echt schönen namen:
Arktissilber😁
gruß
sabine*
Die Mädels sind wie immer die cleversten und schnellsten - ich wusste es *Beifall klatsch* 😁
So, geht los:
Z3 FARBEN
Arktissilber = 1
Z4 FARBEN
Sterlinggrau = 1
Titansilber = 1
Hallo Verenchen. 😉
Also...
Außenfarbe: Obsidianschwarz
Lederfarbe: Akzentrot
Liebe Grüße
Fussel 😁
Looooooool ... also, Schatzi 😁 Netter Versuch ... Du hast doch ne Daimlerschüssel, wenn ich nicht irre, oda? Haste Dein Baby schon?
Oder hast Du Dich anders entschieden? Glaube ich nicht, denn Obsidian und Akzent gibbet bei BMWuppdich ga nich - da heißt sowas Sapphire und Traum 😁
Es knuddelt Dich Verena, die jetzt Essen kocht
Servus, Jungs und Mädelz, bis heute Abend
Hätte ja klappen können. 😉
Hab Ihn leider noch nicht. Sonst hättest Du Ihn auch schon gesehen. 😁
Und ich werde mich NICHT umentscheiden. 😉
Habe für dieses Wochenende den kleinen 200er in der Garage stehen. Der macht auch tierisch viel Spaß. Hab heute aus Jucks aus dem SLK zwei Z4-Fahrer gegrüßt. Die waren vielleicht überrascht! 😁
*Knuddelzurück*
und wünsche guten Appetit!
Liebe Grüße
Fussel
wie????überrascht???😁
also hättste mich aus nem slk gegrüßt also ich wär dir glatt ins audo neigsprunge😁
gruß*
Darf ich mit meinem E46 da auch mitmachen?
Titansilbermetallic
Gruß Souler22
Hi, mein Guter -
Ihr habt uns nicht im Stich gelassen, als wir Teilnehmer gebraucht haben, um uns in Landau zu komplettieren - deshalb nehme ich Dich (allerdings in einer Sonderrubrik E46) gern mit auf.
Wir müssen zusammen halten, und dass Fusselchen (die alte Daimlerschüssel) trotzdem bei uns ist und die Zettis grüßt, ist eine tolle Sache 🙂
Z3 FARBEN
Arktissilber Metallic = 1
Es grüßt Euch die Verena
Z4 FARBEN
Sterlinggrau Metallic = 1
Titansilber Metallic = 1
E46 FARBEN
Titansilber Metallic = 1
DAIMLER FARBEN
Obsidianschwarz = 1
Sterlinggrau mit beige innen!!!
Ab 19. November
ungeduldig wartende Grüsse
@Z4Girl:
Supiii! Danke Verena! Der wahrscheinlich erste Daimler-Fahrer, der in einer BMW-Liste aufgeführt wird! *lol* 😁
Jetzt könnt ihr mich auch noch auf eure Karte verewigen. Komme aus Düren. Liegt zwischen Aachen und Köln, an der A4. *lol*
@Yvresse:
Hättest ohne Probleme zu mir in den SLK reinspringen können. Der Beifahrersitz war frei. 😉
Werde die Zettis weiter grüßen, in der Hoffnung, dass plötzlich ein Mädel aus ihrem Z3 aussteigt und bei mir einsteigt. *lol* Das kannst ja dann nur Du sein. 😉
Grüße an Euch Alle!
musste nur ma bei mir in stuttgart mit deinem audo rumfahrn dann stehn die chancen gut dass ich in dein audo spring😁mach dir da ma keine sorgen😁
gruß
sabine*
@Zettomat: oh, wie peinlich, sooooorrry. Ich hab´ Deine Bilder natürlich gesehen und bin beeindruckt; das Zeugs kaufe ich mir bei dem Effekt dann auch. Hab´ Dir schon per PN geantwortet, das nächste Mal bin ich nicht mehr so langsam, versprochen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fussel-300
@Yvresse:
... Werde die Zettis weiter grüßen, in der Hoffnung, dass plötzlich ein Mädel aus ihrem Z3 aussteigt und bei mir einsteigt.
Mausebeen, die Wahrscheinlichkeit, dass einer Deiner Beifahrer aus Verzweiflung in meinen Zetti springt, ist ungleich höher 😁
Z3 FARBEN
Arktissilber Metallic = 1
Z4 FARBEN
Sterlinggrau Metallic = 2
Titansilber Metallic = 1
E46 FARBEN
Titansilber Metallic = 1
DAIMLER FARBEN
Obsidianschwarz = 1
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
musste nur ma bei mir in stuttgart mit deinem audo rumfahrn dann stehn die chancen gut dass ich in dein audo spring😁mach dir da ma keine sorgen😁
gruß
sabine*
Stuttgart ist ein bisschen weit, um nur ein bisschen dort rum zu fahren. 🙁 Und dann auch noch das Glück zu haben, Dich dort unbekannterweise zu treffen ist mehr als unwahrscheinlich. 😉
Hab euch Schwaben aber den schönen SLK zu verdanken. 😁
Liebe Grüße
Fussel