Chirpen möglich?
Hallo,
möchte meine Avantgarde e-klasse mit originaler Diebstahlwarnanlage EZ Apr. 1999 gern chirpen lassen, da er schon öffters offen stand (optische Anzeige reicht mir nicht immer).
Ist das bei diesen "älteren" Geräten noch zu machen oder bin ich dazu verdammt mir ein Modul der Fa. Innoparts z.B. einzubauen?
Gruss
Jo
68 Antworten
Hallo zusammen,
Xenons schreibt:
..endlich mal einer, der normal ist; hab schon gedacht ich wäre hier alleine.:-)))))
Wie soll man nun den zweiten Teil des Satzes verstehen?????
:-)))))
Gruß
Enrico
nun ich verstehe darunter das du Enrico echt ein Problem hast such dir mal eine Selbsthilfegruppe,lass dir helfen!.
Normal bist du auf jeden fall nicht!.
Unterlaß doch bitte die beleidigenden Aussagen!!!
Wer normal ist (und wer nicht), kann sich doch jeder anhand der Beiträge, die jemand hier gepostet hat, selbst ausmalen.:-)
Es gibt tatsächlich Menschen, die haben den IQ eines Pflastersteins. Aber ich würde doch niemals schreiben, daß Du zu denen gehörst. Das würde mir meine gute Erziehung verbieten.
Liebe Grüße
Enrico
Hallo,
ich habe eine Idee, beleidige mich, fallt über mich her, nur macht das bitte per PM.
ist schon echt peinlich, ich empfehle anderen Leuten dieses Forum und die sagen dann zu mir, was soll das sein? Kindergarten?
Schön wäre es , wenn man Antworten auf Probleme bekommt und hier und da mal einen Scherz macht… ja, es darf auch Spaß machen.
Gruß, der Zeiss
alles weiter dann wie besprochen per PM
Wie schon einer gesagt hat:
'' Nur weil die Klugere nachgeben, regieren die Dummen die Welt !! ''
Also Vertragt Euch, oder besser einer soll nachgeben 😁!!!!!!!!!
Es kann doch nicht sein, dass viele MB - Fahrer dumm sind, oder??
MFG Viky
Challenger2 danke für den Tip,hab garnicht gewusst das es diese funktion gibt!.
ENRICO ist jetzt auf IGNORE bei mir!