3er GT oder doch 3er GT Special???

VW Vento 1H

nachdem ich euch mittels suchmaschine geunden habe, ein paar fragen... also mein problem ist nicht wirklich kompliziert... ich hab folgendes vor:
ende august bekommt mein vw-händler nen 96er 3er gt rein, den hab ich mir vormerken lassen, weil ich will den ja haben... nur im vorraus wüsst ich schon gern ob es ein 3er gt oder sogar ein special ist...
folge austattung hat er... evtl. kann ja jemand was damit anfangen... :
2 türer
1.6l 74kw (100ps)
radio beta
bordcomputer
get. rückbank
2x airbag
klima man.
abs
nebelscheinw.
3. bremsleuchte
außenspiegel el. + beh.
elek. fh
drezahlmesser
5-gang
zv
sportsitze
wegfahsp.
colorverglasung
servo
*edit* alu's hat er auch noch!!!

dazu krieg ich dann noch winterräder und nen neuen satz sommereifen... + neuen tüv/aus
kosten soll er wohl unter 7000,-€ bei 98.000km, ist das zu viel oder eher angebracht?

achja was muss ich mir unter dunkelblau perleffekt vorstellen? hab den wagen ja noch nicht gesehen...
achja wie stehts denn bei dem mit versicherung und steuer? steige mit 35% ein...

danke schonmal, bin für jede kleine hilfe dankbar...

78 Antworten

das isn special und farben www.volkswagen.de

axo der preis ist angemessen...um nicht zu sagen gut günstig...fuer das geld würde ich ihn kaufen wenn er keine groben mängel hat...

Gibt's GT ohne Spezial ?

Preis ist okay, auf erneuerten Zahnriemen achten.

Grüße , Klaus

klausel lies mal meine signatur das beantwortet deine frage oder ?

Ähnliche Themen

wie wär's mit nem GT 3? ;-)

Let's burn - Spaß muss sein

hehehe porsche lässt grüssen 😁

versicherungsgebühren kannste dir ja z.B. bei der Huk-Cobug (http://www.huk-coburg.de) mal durchrechnen. Sollte bei deiner Einstufung mit Vollkasko (150/300 €) so bei 50 € auskommen.
Aber viel besser ausgestattet könnte der Wagen ja wahrlich nicht sein.
Die Farbe ist übrigens ganz schick, bloß ein bissel zu verbreitet und unscheinbar. Dreh mal ne Runde durch deinen Ort, irgendwo wird da wohl ein dunkelblauer Golf 3 steheh, oder?

cool, super dank für die schnelle antwort... hätt ja sein können das es ein "colour concept" und kein "special" ist...

@meyster: *g* danke auch dir aber leider ist mein ort etwas größer... 25.000 ew

bei cc siehste es an den sitzen und der tuer verkleidung

@Theresias: in diesem Zusammenhang hätte ich auch HH-City als Ort bezeichnet. Ich wollte damit nur sagen, dass 3er GT special an jeder Straßenecke stehen und davon ist der Blauanteil wohl bei 30%.

aber guck ganz unten steht GOlf III GT 😁

Siehst du, ich hab einen mit der Farbe die die restlichen 70% haben, schwarz😁 Naja, muß ich im Sommer wenigstens nicht frieren wenn ich einsteige😁

Color Conzept?

Ein CC kann es nicht sein,oder habe ich die Lederausstattung überlesen?Wenn Dein zukünftiges Auto Leder-Lenkrad/Ganghebel/Handbremshebel besitzt,handelt es sich (bei diesem Baujahr und vorausgesetzt es ist kein EU-Import) um einen Special,wenn nicht dann nicht.Wobei das Beste an so einem Fahrzeug ist doch das GT-Fahrwerk und das Sportschaltgetriebe,finde ich.

das fahrwerk ist nen witz 😁 und das getribe ist super 🙂

Deine Antwort