• Online: 3.711

Video: Inder balanciert Motorrad auf dem Kopf - Wenn Logistik zu Artistik wird

verfasst am

Im indischen Verkehrschaos ist Improvisation angesagt. Da muss das Motorrad schon mal auf dem Busdach transportiert werden. Wie es dahin kommt, ist allerdings noch skurriler.

Es geht auch ohne Gabelstapler: Ein Inder verfrachtet ein Motorrad auf das Dach eines Busses - mit seinem Kopf Es geht auch ohne Gabelstapler: Ein Inder verfrachtet ein Motorrad auf das Dach eines Busses - mit seinem Kopf Quelle: youtube, endukupanikiraadu

Berlin - Andere Länder, andere Talente: Während man in Rumänien schon mal mit der Kraft der eigenen Lunge lackiert oder in Russland versunkene Autos per Baumstamm und Seil birgt, zählt in Indien eher das logistische Talent.

Viele Menschen mit viel Gepäck wollen von A nach B, doch die Straßen sind voll. Da wird der Platz bis aufs Letzte ausgereizt. Menschen und Tiere fahren mitunter auf Busdächern mit. Und manchmal muss eben genau da auch ein Motorrad untergebracht werden. Die artistische Einlage, mit der das in Indien erledigt wird, ist einfach beeindruckend. Wen interessiert da schon die Frage, warum das Motorrad nicht einfach "auf eigener Achse" überführt wird?

Quelle: youtube, endukupanikiraadu

Avatar von granada2.6
Mercedes
11
Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
11 Kommentare: