• Online: 1.396

Auto rutscht von Autotransporter und verursacht Unfall - Unfall auf der A3

verfasst am

Auf der A3 prallte ein Mann mit seinem Auto auf ein verlorenes Fahrzeug. Das war von der Ladefläche eines Lkws gerutscht. Der Fahrer hatte den Verlust nicht bemerkt.

Auf der A3 in Hessen ist ein Auto von der Ladefläche eines Fahrzeugtransports gerutscht Auf der A3 in Hessen ist ein Auto von der Ladefläche eines Fahrzeugtransports gerutscht Quelle: picture alliance / dpa

Elz - Ein Autotransporter hat auf der Autobahn 3 in Hessen einen Wagen verloren und so einen schweren Unfall verursacht. Das Auto rutschte am späten Dienstagabend in der Nähe von Limburg von der Ladefläche, der Fahrer bemerkte das jedoch nicht und fuhr weiter.

Ein 22-Jähriger prallte kurze Zeit danach mit seinem Auto auf den unbeleuchteten Wagen, der mitten auf der Autobahn stand. Dabei überschlug sich der junge Mann mit seinem Wagen und verletzte sich schwer, wie die Polizei mitteilte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters musste von der Polizei ermittelt werden. Er wurde erst nach weiteren rund 100 Kilometern Fahrt über den herabgerutschten Wagen informiert.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
41
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
41 Kommentare: