• Online: 4.544

Bayern: Gullydeckel von Brücke auf Autobahn geworfen - Unbekannte werfen Kanaldeckel auf A 93

verfasst am

In Bayern haben Unbekannte einen Gullydeckel von einer Brücke auf die A 93 geworfen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt rund 5.500 Euro.

Am Montagabend lag ein Gullydeckel auf der Autobahn 93. Dieser wurde von bisher unbekannten Tätern von einer Brücke geworfen Am Montagabend lag ein Gullydeckel auf der Autobahn 93. Dieser wurde von bisher unbekannten Tätern von einer Brücke geworfen Quelle: picture alliance / dpa

Weiden in der Oberpfalz - Unbekannte haben einen Gullydeckel von einer Brücke im Osten Bayerns auf die Autobahn 93 geworfen. Ein 33-jähriger Autofahrer war am Montagabend bei Weiden in der Oberpfalz mit seinem Auto Richtung Hof unterwegs, als unmittelbar vor seinem Fahrzeug ein Gegenstand landete, wie die Polizei mitteilte. Kurz darauf meldeten sich drei weitere Autofahrer, die mit ihren Fahrzeugen ebenfalls in diesem Bereich über einen Gegenstand gefahren seien.

Die Polizei stellte fest, dass es sich dabei um einen Gullydeckel handelte, der auf der Brücke in Weiden ausgehoben und auf die darunter liegende Autobahn geworfen wurde. Alle Autofahrer blieben unverletzt, der Sachschaden soll sich auf etwa 5.500 Euro belaufen.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
12
Hat Dir der Artikel gefallen?
Diesen Artikel teilen:
12 Kommentare: