• Online: 3.986

Projekt Baby-Tumbler: Batman-Kinderwagen - The Dark Child

verfasst am

Nicht der Kinderwagen, den sie brauchen. Aber einer, den sie verdienen: In der Youtube-Serie „Super Fan Builds“ entstand der „Batmobile Baby Stroller“ nach Film-Vorbild.

Ein Tumbler für den Kleinen: Dieser Batman-Kinderwagen entstand in der Youtube-Serie "Super Fan Builds" Ein Tumbler für den Kleinen: Dieser Batman-Kinderwagen entstand in der Youtube-Serie "Super Fan Builds" Quelle: AWE me via Youtube

Gotham City – Ein Kinderwagen sollte leicht, kompakt, sicher und praktisch sein. Sozusagen der sparsame Kleinwagen unter den Baby-Autos. Manchmal ist Nutzwert aber egal, dann muss einfach der Mustang her – oder ein Panzer: In der aktuellen Folge der Youtube-Serie „Super Fan Builds“ bauen Requisiten-Hersteller aus Hollywood einen Kinderwagen nach Batmobil-Vorbild.

Batman-Kinderwagen: Baby-Tumbler

Die Macher übernahmen viele Details des Originals Die Macher übernahmen viele Details des Originals Quelle: AWE me via Youtube Die Show erfüllt seit Kurzem in unregelmäßigen Abständen Wünsche von besonders ehrgeizigen Fans. Egal ob Computerspiel oder Kinofilm – die Macher können sich für jeden Spleen begeistern. In der aktuellen Episode erfüllen sie den Wunsch der US-Amerikanerin Maressa Earl: Sie bittet um ein Batman-Unikat für ihren Mann Josh und den gemeinsamen Sohn Collin.

Requisiten-Experte Tim Baker und sein Team basteln aus Stahl-Profilen, PVC-Platten und einem Autokindersitz die Kinderwagen-Version des aktuellen Batmobils. Das Ergebnis wirkt zwar etwas gestaucht, übernimmt aber viele Details des Brückenbau-Panzers aus den Nolan-Filmen.

Cool, aber unpraktisch

Eine spontane Umfrage unter Müttern innerhalb des MOTOR-TALK-Teams ergab, dass der Baby-Tumbler perfekt zum Angeben vor der Kita geeignet sei. Für Hausflur, Kofferraum oder beim Einkaufen wählen die Damen aber lieber ein herkömmliches Modell. Die Batman-Version mit Stahl-Rahmen, breiter Karosserie und knapper Bodenfreiheit wirke nicht besonders alltagstauglich.

Avatar von SerialChilla
VW
19
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
19 Kommentare: