• Online: 1.193

Video: Tax the Rich driftet im Ferrari F40 GT - Tax is back

verfasst am

Tax the Rich ist wieder da – und er spielt jetzt Ken Block: In seinem neuesten Video driftet der anonyme Hobby-Rennfahrer in einem Ferrari F40 GT über einen Bauernhof.

Phantom im F40: Tax the Rich heizt mit dem Ferrari über einen Bauernhof Phantom im F40: Tax the Rich heizt mit dem Ferrari über einen Bauernhof Quelle: TaxTheRich100 via YouTube

Irgendwo in England – Youtube-Star “TaxTheRich100” möchte anonym bleiben. „Wir ziehen es vor, dass unsere Videos im Rampenlicht stehen, statt wir selbst“, schrieb er uns vor gut drei Jahren. Damals hatte er gerade ein Video veröffentlicht, in dem er mit einem Rolls-Royce zu klassischer Musik über einen Acker pflügt.

Tax mag offenbar teure Autos, denn günstiges Blech sieht man nie in seinen Filmchen. Dafür aber das Tauziehen zweier Jubiläums-Ferrari, einen F50 als Wakeboard-Zugfahrzeug und diverse Burnouts mit Exoten wie einem Jaguar XJ220 und einem Bugatti EB110. Auf den Kennzeichen steht sein Youtube-Name. Frei übersetzt: Besteuert die Reichen.

In seinem neuesten Video zeigt Tax zum ersten Mal sein Gesicht. Zumindest ein bisschen davon, gefilmt vom Pedalblock nach schräg-oben. Der langhaarige Tax sitzt in einem Ferrari F40 GT und driftet über einen Bauernhof. Diese Kulisse nutzte er schon oft in seinen Videos. Der Rennwagen hoppelt über Betonplatten und tanzt in Gymkhana-Manier eine Drift-Choreographie. Ziemlich cool, leider aber etwas kurz:

Ferrari F40 GT Farmkhana

Avatar von SerialChilla
VW
14
Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 9 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
14 Kommentare: