• Online: 4.093

Video: Schüsse auf gepanzertes Auto - Qualitätskontrolle auf Texanisch

verfasst am

Große Geländewagen und Feuerwaffen: Dieses Video vereint, was Texaner lieben. Der Chef der Texas Armoring Corporation lässt sich mit einer Kalaschnikow beschießen.

Ein Mitarbeiter von TAC feuert auf einen gepanzerten Mercedes-Umbau. Am Steuer: sein Chef Ein Mitarbeiter von TAC feuert auf einen gepanzerten Mercedes-Umbau. Am Steuer: sein Chef Quelle: youtube, TAC

San Antonio/USA – Nichts zieht beim Kunden besser, als Mitarbeiter, die vollstes Vertrauen in das eigene Produkt beweisen. Wer also auf der Suche nach einem gepanzerten SUV ist, sollte sich dieses Video anschauen.

Trent Kimball, Chef einer Umbaufirma für Panzerfahrzeuge aus Texas, vollbringt darin den ultimativen Beweis für sein Vertrauen in die Produkte der Texas Armoring Corporation (TAC). Er setzt sich hinters Steuer eines umgebauten Mercedes GL und lässt seinen Kollegen mit einer AK-47 auf die Windschutzscheibe feuern.

Uns jedenfalls hat das Video mit dem texanisch-steifen Humor von den TAC-Produkten überzeugt. An Trent Kimballs Menschlichkeit zweifeln wir allerdings. Der Mann bleibt so cool, er muss ein Roboter sein.

 

Quelle: youtube, TAC

Avatar von granada2.6
Mercedes
42
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
42 Kommentare: