• Online: 3.811

Wehrlein vor Einsatz für Force India bei Formel-1-Tests - Pascal Wehrlein soll Stammfahrer in Barcelona vertreten

verfasst am

Pascal Wehrlein, Ersatzfahrer des Formel-1-Teams von Mercedes, wird voraussichtlich einen Force India bei den nächsten F-1-Tests in Barcelona steuern.

Rennfahrer Pascal Wehrlein bei einer Pressekonferenz im November 2014 in Stuttgart Rennfahrer Pascal Wehrlein bei einer Pressekonferenz im November 2014 in Stuttgart Quelle: picture alliance / dpa

Berlin - Rennfahrer Pascal Wehrlein darf wohl bei den nächsten Formel-1-Tests in Barcelona einen Force India steuern. Der Ersatzfahrer des Mercedes-Teams soll bei den Proberunden auf dem spanischen Grand-Prix-Kurs von Donnerstag bis Sonntag die Stammpiloten des indischen Rennstalls vertreten.

Der Rheinländer Nico Hülkenberg und der Mexikaner Sergio Perez werden in Barcelona voraussichtlich pausieren. Force India wird bei den Tests allerdings nur einen Vorjahreswagen zum Einsatz bringen, da das neue Auto noch nicht fertiggestellt ist. Den Testauftakt in Jerez hatte das Team komplett ausgelassen.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
2
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
2 Kommentare: