• Online: 3.723

Hyundais neues Kompakt-SUV heißt Tucson - Nachfolger des Hyundai iX35 heißt wieder Tucson

verfasst am

Die Modellbezeichnung iX35 hatte bei Hyundai nur eine kurze Lebensdauer. Der Nachfolger des Kompakt-SUV wird in Genf vorgestellt und soll wieder Tucson heißen.

Der Name iX35 hat bei Hyundai ausgedient. Der Nachfolger des Kompakt-SUV soll wieder Tucson heißen Der Name iX35 hat bei Hyundai ausgedient. Der Nachfolger des Kompakt-SUV soll wieder Tucson heißen Quelle: Hyundai

Offenbach - Ein alter Bekannter meldet sich zurück: Der Nachfolger des iX35, der auf dem Genfer Automobilsalon (Publikumstage 5. bis 15. März) enthüllt wird, soll wieder Tucson heißen. So hieß bereits der Vorgänger des iX35, der 2009 eingestellt wurde. Nähere Einzelheiten zu Abmessungen oder Antrieben des Kompakt-SUVs, das gegen Modelle wie den VW Tiguan oder den ebenfalls für Genf angekündigten Renault Kadjar antritt, machte Huyndai noch nicht.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
13
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
13 Kommentare: