• Online: 1.285

Video: LaFerrari gegen KTM Super Duke im Tauziehen - Moment, war das gerade eine Anhängerkupplung?

verfasst am

Ein LaFerrari fordert eine KTM Super Duke zum Tauziehen: Das ist das vielleicht verrückteste, sinnloseste Motor-Video des Jahres. Aber auch das witzigste – besonders wegen eines Details.

Zum LaFerrari nennt der Hersteller zwar jede Menge technische Daten - die Anhängelast aber nicht. Schade eigentlich Zum LaFerrari nennt der Hersteller zwar jede Menge technische Daten - die Anhängelast aber nicht. Schade eigentlich Quelle: Salvare i Ricchi via YouTUbe

Berlin – Pick-ups, die gegeneinander im Tauziehen antreten – das kennen wir als Trend unter amerikanischen Hinterwäldlern. Das Ganze mal mit einem Sportwagen zu probieren, darauf sind auch wir in benzingeschwängerten Tagträumereien schon gekommen. Wie man allerdings dazu kommt, einen 963 PS starken LaFerrari gegen eine 173 PS starken KTM 1229 Super Duke R antreten zu lassen, das können auch wir nicht erklären.

Zu Sehen gibt es dieses Schauspiel in einem Youtube-Video des italienischen Nutzers „Salvare i Ricchi“. Darin erwarten Euch vor allem zwei unerwartete Dinge: 1. Die KTM wird trotz eines Leistungsdefizits von 790 PS nicht mit Vollgas hinter dem Ferrari hergeschleift. Und: 2. Das beste Eigenbau-Zubehörteil, das wir je an einem LaFerrari gesehen haben.

Avatar von granada2.6
Mercedes
22
Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 6 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
22 Antworten: