• Online: 1.623

Mitsubishi News

Mitsubishi verkauft NedCar für einen Euro

verfasst am

Mitsubishi hat einen Käufer für sein holländisches NedCar-Werk gefunden. Der Preis fällt wahrscheinlich niedrig aus.

Mitsubishi Colt Mitsubishi Colt Born - Wie die Automobilwoche berichtet, steht der japanische Automobilhersteller Mitsubishi in Verhandlungen mit dem Transportunternehmen VDL Groep aus Eindhoven. Für den symbolischen Betrag von einem Euro werden soll das von der Schließung bedrohte Werk NedCar in Born verkauft werden. Darüber sei man sich einig geworden, ein Vertrag sei allerdings noch nicht unterschrieben. Mitsubishi hatte die Absicht, das Werk mit 1.500 Mitarbeitern zum Jahresende zu schließen.

 

 

Quelle: Automobilwoche

Avatar von granada2.6
Mercedes
11
Diesen Artikel teilen:
11 Kommentare: