• Online: 1.814

Nico Hülkenberg fährt für Porsche in Le Mans - Le Mans und Formel 1: Hülkenberg lebt den Traum

verfasst am

Nico Hülkenberg greift 2015 nicht nur in das Lenkrad eines Formel-1-Renners. Der Deutsche wird außerdem mit Porsche bei den 24 Stunden von Le Mans antreten.

Nico Hülkenberg, zurzeit in Diensten von Force India, wird 2015 nicht nur in der Formel-1 starten. Für Porsche wird der 27-Jährige an den 24 Stunden von Le Mans teilnehmen Nico Hülkenberg, zurzeit in Diensten von Force India, wird 2015 nicht nur in der Formel-1 starten. Für Porsche wird der 27-Jährige an den 24 Stunden von Le Mans teilnehmen Quelle: picture alliance / dpa

Stuttgart - Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg startet im nächsten Jahr für Porsche beim Langstreckenklassiker in Le Mans. Der Stuttgarter Sportwagenhersteller teilte am Donnerstag mit, dass der 27-Jährige aus Emmerich den dritten Porsche 919 Hybrid beim 24-Stunden-Rennen Mitte Mai in Nordfrankreich steuern wird. "Ich bin sehr froh, dass der Formel-1-Kalender dieses Engagement 2015 zulässt und ich bin meinem Formel-1-Team Sahara Force India sehr dankbar für die Freigabe. Das ist nicht selbstverständlich", sagte Hülkenberg.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
1
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
1 Kommentar: