| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Gran Turismo 5: Die neuen Onlinefunktionen im Überblick
|
Das Vorspiel ist vorbei: Gran Turismo 5 wird endlich die Online-Features bieten die die Fans im Prologue vermisst haben. Wir haben die Details.
Einen der wichtigsten Aspekte stellt dabei die erweiterte Modiauswahl dar. Wo GT 5 Prologue ausschließlich vorgegebene Rennevents zur Verfügung stellte, wird man in der Vollversion von Gran Turismo 5 die Events auch völlig nach den eigenen Vorlieben einstellen und somit natürlich auch private Rennen veranstalten können. Es wird sogar möglich sein sich, ähnlich wie in bekannten Open-World-Spielen, einfach nur so zum Spaß online auf den Strecken zu treffen und zu cruisen ohne den Druck des erbitterten Wettkampfes zu haben. Wer dagegen gar nicht erst selbst ins Volant greifen will kann auch andere Spieler und echte GT-Könner im Zuschauer-Modus in Echtzeit verfolgen und sich so Tipps für die perfekte Rundenzeit abgucken.
Um das Online-Paket abzurunden, wird Gran Turismo 5 natürlich auch die sozialen Funktionen der PlayStation 3 nutzen in dem ihr natürlich eure Freundesliste im Spiel nutzen, mit Freunden oder anderen Fahrern, entweder via Headset oder per Textnachricht, chatten könnt.
Quelle: Speedmaniacs |
Ähnliche Themen zu: Gran Turismo 5: Die neuen Onlinefunktionen im Überblick
-
Gran Turismo 5: Mehr als 950 Fahrzeuge, neue Physikengine - alle Features
von: Speedmaniacs Kommentare: 18 zuletzt am: 03.10.2009 -
Gran Turismo 5: Neues Update Anfang Februar
von: Speedmaniacs Kommentare: 12 zuletzt am: 02.02.2011 -
Gran Turismo 5: Zwei unterhaltsame neue Werbespots
von: Speedmaniacs Kommentare: 38 zuletzt am: 30.11.2010 -
Gran Turismo 5: Neue Muscle car-Rennevents und Fahrzeuge
von: Speedmaniacs Kommentare: 20 zuletzt am: 26.05.2011 -
Gran Turismo 5 bekommt brandneues Echtzeit-Schadensmodell
von: Speedmaniacs zuletzt am: 12.10.2009 -
Gran Turismo 5: Umfangreiches Update auf V2.04 erfolgt
von: Speedmaniacs Kommentare: 7 zuletzt am: 08.02.2012 -
Gran Turismo 5 inklusive Nürburgring - plus Screenshots
von: Speedmaniacs Kommentar: 1 zuletzt am: 14.05.2010 -
Gran Turismo 5: Die aktuellsten Neuigkeiten zum Releasetermin
von: Speedmaniacs Kommentare: 401 zuletzt am: 30.04.2011 -
Gran Turismo PSP gratis für Frühstarter
von: Speedmaniacs zuletzt am: 19.08.2009
-
Verkehr & Sicherheit News
Verlust des Führerscheins bald schon bei acht Punkten?
126 Beiträge -
Auto News
Umfrage: Wie steht Ihr zu Hybridantrieb?
638 Beiträge -
Tuning News
VW Passat Scoville - Die Schärfe auf Rädern
83 Beiträge -
Ford News
Ford B-MAX: Erstes Bild
45 Beiträge -
Motorrad News
Spirit of '72: Harley-Davidson Sportster Seventy-Two
16 Beiträge -
Community Magazin
Ratgeber: So kommt Euer Auto sicher durch die extreme Kälte
191 Beiträge

wäre ja mal schön wenns endlich rauskommt....
durchgeknallter Badener
Ich überbrück die lange Wartezeit mit NFS Shift..ich find, das macht auch jede Menge Spaß, besonders im Online-Modus.
Spritsparender Raser
02.11.2010 kommt GT5...! Das hat Sony schon festzugesagt und mein Spiel ist bereits vorbestellt! Zum 02.11.2010 werde ich es in Händen halten und spielen!
Offiziel ist kein Releasedatum für den Euro-Raum genannt!
Und verschoben wurde es auch noch nie, da 02.11.2010 das erste offiziell genannte Veröffenlichkeitsdatum ist.
Aber man wird im Nov/Dez auch im EU-Raum mit der Veröffentlichung rechnen können und es wird göttlich werden.
Ob man dabei Online-Racing braucht...naja, wenns dabei ist ists gut, aber ich fahr lieber Karriere oder Splitscreen Rennen.
Gran Turismo 5: Die neuen Onlinefunktionen im Überblick
neue Online Funktionen...toll...was nutzt das wenn das Spiel an sich wer weiß wann erst rauskommt. Anstatt ständige neue Funktionen zu publizieren, sollten sie zusehen das das Spiel endlich rauskommt und die Erwartungen erfüllt.
Ich für meinen Teil werde so oder so dennoch bei x-box und forza bleiben.
Muss das Thema wieder einmal aus der Versenkung holen.
Kennt sie jemand aus mit dem Auto verleihen? Ich weis wie man das Auto verleihen kann, meine Freunde sehen die Autos auch in ihrem Profil. Nur leider können sie sie nicht fahren, sondern nur anschauen.
Wie können auch meine Freunde mit den Autos fahren?
Danke und Grüße,
Hagen