• Online: 4.162

McLaren enthüllt 650S in Genf - Ein neuer McLaren, zwischen den beiden alten

verfasst am

Bislang gibt es nur zwei McLaren und einer davon ist ausverkauft. Zeit für ein neues Modell: Der 650S wird in Genf enthüllt und kommt noch in diesem Jahr.

Mehr zeigt McLaren noch nicht vom neuen Modell Mehr zeigt McLaren noch nicht vom neuen Modell Quelle: McLaren

Woking/Großbritannien - McLaren enthüllt auf dem Genfer Salon (Publikumstage 6. bis 16. März) einen neuen Supersportwagen mit dem Namen 650S. Das haben die Briten jetzt offiziell bestätigt. Viel mehr verrät der Hersteller allerdings noch nicht. Es soll ja spannend bleiben.

Nur so viel: Der 650S soll sich zwischen dem MP4-12C und dem bereits ausverkauften P1 ansiedeln. Technische Daten nannte das Unternehmen aber noch nicht. Die Markteinführung ist bis Ende dieses Jahres geplant.

Erst kürzlich hat McLaren ein Einstiegsmodell angekündigt. Es soll gegen Porsche 911 Turbo und Co. antreten.

 

 

Quelle: Mit Material von dpa

Avatar von sabine_ST
3
Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare: