• Online: 3.994

Bentley Flying Spur im Leasing-Angebot - Drei Monate Bentley fahren für 4.440 Euro

verfasst am

Einmal den Flying Spur zum Kennenlernen, bitte. Bentley bietet jetzt ein Leasing-Angebot für seine Luxus-Limousine an. Das gilt aber nur so lange der „Vorrat“ reicht.

Diesen Bentley kann man leasen: Die Leasingrate für Flying Spur mit V8 startet bei 1.480 Euro Diesen Bentley kann man leasen: Die Leasingrate für Flying Spur mit V8 startet bei 1.480 Euro Quelle: Bentley

Crewe/Berlin – Wer schon sein gesamtes Leben von der Fahrt in einem Bentley träumt, aber sich auch im Rest niemals einen leisten kann, darf jetzt kurz an seinen Kontostand denken. Zeigt das geistige Bankprogramm mehr als vier Stellen, rückt der Traum vom Bentley-Fahren in finanzierbare Nähe. Denn der Flying Spur kann jetzt für 1.480 Euro im Monat geleast werden.

Das Leasing-Angebot für den Bentley erfordert eine Bonitätsprüfung durch die Bentley Financial Services Das Leasing-Angebot für den Bentley erfordert eine Bonitätsprüfung durch die Bentley Financial Services Quelle: Bentley Mit dem Programm „My Bentley Season“ bietet die Edelmarke einen Schnupperkurs in Sachen Luxus-Automobilbau. Bentley Flying Spur mit 4,0-Liter-V8 (507 PS) und 6,0-Liter-W12 (625 PS) können bei Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin für drei Monate geleast werden. Allerdings steht nur eine begrenzte Anzahl von Autos für das Programm zur Verfügung. Es umfasst eine Laufleistung von 3.000 Kilometern pro Monat und lässt sich auf 12 Monate verlängern. Die monatliche Leasingrate von 1.480 Euro gilt für die Basisausstattung des Flying Spur V8 (Kaufpreis 177.905 Euro). Mehr Luxus oder der W12 erfordern auch hier ein dickeres Konto.

Neben den Raten ist eine Sonderzahlung von 5.000 Euro zu leisten. Diese erhalten Leasingnehmer aber nach Ablauf des Vertrags zurück – zumindest sofern der Bentley heile bleibt. Außerdem sind wie üblich die Kfz-Steuer (rund 100 Euro für drei Monate) und die Versicherung (deutlich mehr) vom Kunden zu tragen. Achten sollten zukünftige Kurzzeit-Bentleyfahrer auf die Einhaltung der Laufleistung. Denn jeder zusätzliche Kilometer kostet stolze zwei Euro. Ansonsten steht zwischen Träumenden und ihrem Traumauto auf Zeit nur eine Bonitätsprüfung durch die Bentley Financial Services. Und die achtet auf den realen Kontostand, nicht auf den gefühlten.

Avatar von granada2.6
Mercedes
34
Hat Dir der Artikel gefallen?
Diesen Artikel teilen:
34 Kommentare: