• Online: 2.718

Waschbärenjungtiere halten Mann von Weiterfahrt ab - Drei kleine Waschbären verkriechen sich unter Auto

verfasst am

Ein Tierfreund musste in Hessen eine Zwangspause einlegen. Drei Waschbären verkrochen sich unter seinem Auto. Erst mit Hilfe der Polizei konnte der Mann weiterfahren.

Ein Polizist lockt einen der drei jungen Waschbären unter dem Auto hervor Ein Polizist lockt einen der drei jungen Waschbären unter dem Auto hervor Quelle: picture alliance / dpa

Eschwege - Drei junge Waschbären haben sich in Hessen unter ein Auto verkrümelt und dem Fahrer damit eine längere Pause beschert. Der Mann war am Mittwochabend von Eschwege nach Völkershausen unterwegs, als er wegen der drei Jungtiere auf der Kreisstraße anhielt. Ehe sich der Mann versah, waren die Waschbärenjungen unter das Fahrzeug gekrochen und machten keine Anstalten, von dort wieder zu verschwinden. Erst ein Beamter lockte sie dann nach Angaben der Polizei wieder hervor, während der Fahrer das Auto Stück für Stück zurücksetzte.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
63
Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 6 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
63 Kommentare: