• Online: 1.455

A Kahn Land Rover Defender - Die Landy-Winterkollektion ist da

verfasst am

Der Tuner A Kahn Design aus England zeigt seine Winterkollektion. Als Topmodel posiert ein Land Rover Defender.

Land Rover Defender im Winterdesign von Tuner A Kahn Land Rover Defender im Winterdesign von Tuner A Kahn Quelle: a kahn design

Bradford – Der Autoveredler A Kahn Design aus England bezeichnet sich selbst als automobiles Modehaus. Unter dem Motto „the road is my catwalk“ veredeln die Engländer immer wieder Supersportler, Edelkarossen und Protz-SUVs.

Dieser Landy würde Arnold Schwarzenegger stehen - oder Karl Lagerfeld. Dieser Landy würde Arnold Schwarzenegger stehen - oder Karl Lagerfeld. Quelle: a kahn design A Kahn Designs neuestes Model ist allerdings etwas ganz besonderes und die Winterkollektion ein echtes Highlight.

Die neuste Kahn-Muse ist ein komplett schwarzer Defender 90 Station-Wagon (Radstand 93 Zoll). Von außen sieht der Wagen mit Bodykit, Edelstahlgrill und ebenfalls pechschwarzen 1983er Defender-Felgen aus wie Arnold Schwarzeneggers Golfcart.

Paris – Mailand – Bradford

In dem bodenständigen Engländer muss man sich fühlen wie der König der Straße. Wer einmal Defender gefahren ist, weiß aber auch, dass der Innenraum normalerweise eine Melange aus feinstem Kunststoff ist.

Rennsitze im Geländekönig. Rennsitze im Geländekönig. Quelle: a kahn design Mit diesem Innenraum allerdings werden harte Kerle zu Style-Prinzessinnen. Hier herrscht die englische Auto-Couture: Holz-Dashboard mit Klavierlack, Unmengen an Nappaleder und dann diese Sportsitze mit den traumhaften Einsätzen aus Harris-Tweed.

Würde Karl Lagerfeld sich für Autos interessieren, stünde dieser Landy schon in Paris. Und weil die rechtslenkende Schönheit mit der verbreiterten Spur und dem 2,2-Liter-Diesel (122 PS) auf Automatik umgebaut wurde, wäre auch auf dem continentalen Catwalk ein sicherer Gang garantiert.

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von granada2.6
Mercedes
12
Diesen Artikel teilen:
12 Kommentare: