-
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
65 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
13 Beiträge -
Auto News
Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
9 Beiträge -
Peugeot News
Peugeot 508 RXH: Französischer Full-Hybrid-Diesel
44 Beiträge -
Opel News
Mokka: Opels neues SUV
496 Beiträge -
Motorrad News
Teuer, aber nicht ausgereift
18 Beiträge
C.A.R.S.: Erste Fahrzeuge lizenziert, "The Stig" schon jetzt beeindruckt
|
Slightly Mad Studios hat für seine Rennsimulation C.A.R.S. die ersten lizenzierten Fahrzeuge bekannt gegeben - positives Feedback zur Fahrphysik der Pre-Alpha-Version von "The Stig".
Des Weiteren hat sich Ben Collins, der auch als ehemaliger "The Stig" aus der BBC-Fernsehshow Top Gear bekannt und selbst als Rennfahrer aktiv ist, beeindruckt vom Fahrgefühl gezeigt. Collins, der das Slightly Mad Studios-Team als Physics and Handling Consultant unterstützt, vergleicht die Qualität der Pre-Alpha-Version mit den von Formel-1-Teams und Herstellern verwendeten professionellen Simulatoren und stellt der Community Assisted Racing Simulation dabei ein gutes Zeugnis aus.
"Mein Eindruck von dieser Sim ist der, dass die Physik sehr ähnlich zum Le Mans-/F1-Simulator ist den wir in diesem Jahr bei Wirth Research für die Le Mans-Serie genutzt haben - und der ist wirklich eindrucksvoll. Die Grafik ist mega und der Realismusgrad der Strecken ist für solch eine frühe Entwicklerversion schon sehr hoch. Wenn das die Anfänge sind, könnte das Endprodukt wirklich unglaublich werden", wird Collins von Slightly Mad Studios zitiert.
Quelle: Speedmaniacs |
Ähnliche Themen zu: C.A.R.S.: Erste Fahrzeuge lizenziert, "The Stig" schon jetzt beeindruckt
-
Forza Motorsport 3 und Top Gear: The Stig und neue Supercars für Xbox 360-Racer
von: Speedmaniacs Kommentare: 9 zuletzt am: 21.10.2010 -
Volvo - The Game: Infos zu Fahrzeugen und Strecken, plus Trailer und Screenshots
von: Speedmaniacs Kommentare: 8 zuletzt am: 22.08.2009 -
Real-Time Racing: SimBin und iOpener mit erstem Betatest zufrieden
von: Speedmaniacs zuletzt am: 12.10.2009 -
SHIFT 2 UNLEASHED: Entwickler bestätigt PC-Patch, erste Details
von: Speedmaniacs Kommentare: 9 zuletzt am: 27.04.2011 -
Ferrari The Race Experience: Releasedatum, Preis und Gameintro
von: Speedmaniacs Kommentar: 1 zuletzt am: 27.09.2010 -
Forza Motorsport 3: Limited Edition-Fahrzeuge enthüllt und Screenshots
von: Speedmaniacs Kommentare: 11 zuletzt am: 27.09.2009 -
Need for Speed: The Battle - Mando Diao rocken in der Schraubergarage
von: Speedmaniacs zuletzt am: 05.10.2009 -
Forza 4: 10 neue Fahrzeuge mit dem Launch Bonus Pack
von: Speedmaniacs Kommentare: 2 zuletzt am: 08.02.2012 -
NetKar PRO: Neues Fahrzeug und 2010 noch weitere Updates
von: Speedmaniacs zuletzt am: 23.09.2010

Na woanders gibt es Besseres
Das wage ich mal stark zu bezweifeln!
Ich bin Mitglied der Community die die Community assisted racing Simulation initiiert hat und habe auch schon einige Worte mit den Entwicklern von Shift 2 dort wechseln können.
Fakt ist dass SMS von EA in einigen Belangen stark eingebremst wurde und sie daher garnicht die Möglichkeit hatten ihr volles Potential zu zeigen.
Zur Info: Dort ist ein Spiel im Aufbau welches so realitätsnah sein soll wie es mit einem PC eben nur geht und auch das Fahrzeugangebot soll sich irgendwo jenseits der 200 Fahrzeuge bewegen.
Ich persöhnlich finde es super dass auch mal Exoten wie der Ariel Atom in einem Spiel vorkommen.
Wär interessant, wenn das Spiel auch mal ein paar "Brot und Butter"-Autos wie Gran Turismo enthalten würde!
es soll auch für die xbox360 und ps3 kommen
Youngtimer Fan
C.A.R.S.: Erste Fahrzeuge lizenziert, "The Stig" schon jetzt beeindruckt
Also wennn the stig erstmal beeindruckt ist....
dann bin ich s erst recht