• Online: 3.395

Motorrad-Yoga: Video - Bauch, Beine, Po, Sattel

verfasst am

Viel Liebe zum Sport, Faszination für Motorräder und ein entspanntes Verhältnis zur Verkehrssicherheit: Dieser Inder turnt Yoga-Figuren auf seinem Bike nach.

Yoga auf zwei Rädern: Der Inder Gugulotu Lachiram turnt auf seinem Motorrad Yoga auf zwei Rädern: Der Inder Gugulotu Lachiram turnt auf seinem Motorrad Quelle: Barcroft TV (youtube)

Delhi – Vom Yogi zum Stuntman und zurück: Der Inder Gugulotu Lachiram lebt seine Leidenschaft für Yoga am liebsten auf dem Motorrad aus. Im Fernsehen habe er gefährliche Stunts gesehen, sagt er. „Ich hab gedacht, wenn die das können, dann kann ich das auch. Also hab ich angefangen, Yoga auf dem Motorrad zu üben.“

Mittlerweile kann er das so gut, dass ihm all seine Freunde dabei zujubeln. Sogar der Youtube-Kanal „Barcroft Cars“ ist auf den 40-Jährigen aufmerksam geworden und hat ihn beim Yoga-Biken gefilmt. Nur einer seiner Söhne und die älteren Dorfbewohner halten die Übungen für zu gefährlich.

Yoga auf dem Motorrad: Stunt-Yogi in Indien

Davon (und von gesundem Menschenverstand) lässt sich Lachiram aber nicht von seiner Passion abbringen. Er will noch zehn bis 15 Jahre länger auf dem Bike turnen, mit bis zu 60 km/h und bis zu fünf Kilometer weit. Auch, wenn seine Übungen streng genommen nur wenig mit „echtem“ Yoga zu tun haben.

Avatar von SerialChilla
VW
13
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
13 Kommentare: