• Online: 2.356

Adventskalender: 12. Dezember - Augen auf im Straßenverkehr

verfasst am

Der russische Straßenverkehr ist legendär: Im Internet kursieren die kuriosesten Videos. Eine Zusammenfassung aus Blech, Schrott und Chaos.

Der MOTOR-TALK Adventskalender: 12. Dezember Der MOTOR-TALK Adventskalender: 12. Dezember Quelle: MOTOR-TALK

Moskau – Ein russisches Sprichwort besagt: „Das Risiko ist eine edle Sache.“ Böse Zungen behaupten, dass das Internet viel lustiger geworden sei, seit es russische Verkehrsvideos gibt. Unser Video des Tages zeigt: Kampfhubschrauber, die knapp über der Straße fliegen, betrunkene Autofahrer und Überholmanöver auf dem Grünstreifen. Lehnt Euch zurück, nehmt einen Schluck von unserem alkoholfreien Bier des Tages und genießt die Show – ein Video zum Lachen und Nachdenken.

Video: Driving in Russia || TNL

Überzeugt: Schneider Weiße Alkoholfrei. Überzeugt: Schneider Weiße Alkoholfrei. Quelle: MOTOR-TALK

Alkoholfreies Bier des Tages: Schneider Weiße Alkoholfrei

  • Geruch: 4 Punkte
  • Geschmack: 4 Punkte
  • Süffigkeit: 4 Punkte
  • Hipster-Faktor: 3 Punkte
  • Image: 3 Punkte
  • Schmeckt wie echtes Bier: 4 Punkte
  • Label-Design: 3 Punkte
  • Würde ich wieder trinken: 75 Prozent

Zum Bier des Tages das Wortspiel des Tages: „Weisse Bescheid!“ – Wir finden das alkoholfreie Schneider lecker, süffig und sehr angenehm. Wen stören da Defizite an Design und Image? Klare Empfehlung!

0 Punkte: Schrecklich; 1 Punkt: Unbefriedigend; 2 Punkte: Noch akzeptabel; 3 Punkte: Geht in Ordnung; 4 Punkte: Gut bis sehr gut; 5 Punkte: Besser als in der Werbung

Der Walter Röhrl des Tages

Der Audi S1 beschleunigte mit 530 PS in einer Sekunde von 0 auf 40 km/h (auf 5,9 Meter), in weiteren 1,6 Sekunden erreichte er Tempo 100. Bis dahin hatte er 41,9 Meter zurückgelegt. Bis Tempo 200 vergingen insgesamt zehn Sekunden. Röhrl kommentierte: „Der S1 war das wahnsinnigste aller meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel. Ich schoss mich wie ein Querschläger von Kurve zu Kurve.“

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von SerialChilla
VW
10
Diesen Artikel teilen:
10 Kommentare: