• Online: 3.942

Video: Mit Mutti auf die Rennstrecke - Aaahhhhh - der Sohn gibt Gas, die Mutter dreht auf

verfasst am

Die meisten Mütter mögen es nicht, wenn ihre Söhne zu schnell fahren. Schon gar nicht, wenn sie daneben sitzen. Auch Rosemary fühlt sich nicht wirklich wohl ...

Darius und seine Mutter auf dem Sonoma Raceway Darius und seine Mutter auf dem Sonoma Raceway Quelle: Youtube

Berlin - Bald ist Muttertag. Da wird es langsam Zeit, sich Gedanken über ein passendes Geschenk zu machen. Wie wäre es mit einer kleinen Familien-Ausfahrt? Vielleicht zum Nürburgring oder auf die kalifornische Rennstrecke Sonoma Raceway?

So etwas in der Art muss sich Hobby-Rennfahrer Darius Khashabi gedacht haben, als er seine Mutter Rosemary zu einer Ausfahrt einlud. Eigentlich wusste Rosemary, auf was sie sich da eingelassen hatte. Denn gleich zu Beginn der Tour auf dem Sonoma Raceway sagt sie zu ihrem Sohn: "Tu nicht, was du das letzte Mal getan hast, okay?"

Das letzte Mal war im Jahr 2011, als die beiden ein paar Runden über den Mazda Raceway Laguna Seca flogen. Doch dieses Mal hat die C6 Corvette Z06 von Darius 100 Extra-PS an Bord, wie der gewissenhafte Sohn seiner Mutter noch verrät, bevor es los geht.

Darius gibt Gas und ab geht die Rosi. Ein wunderschönes Video über die Liebe zwischen Mutter und Sohn. Nach zwei Runden ist jedoch Schluss mit lustig. Rosemary hat genug, auch wenn Darius nach eigener Aussage verhältnismäßig langsam gefahren ist.

Hier das Video:

Avatar von sabine_ST
28
Diesen Artikel teilen:
28 Kommentare: