zündkertzen
hallo mein golf (1,8l-75PS) ist heute in da früh die ersten 400 zimlich unrund gelaufen und hat auch geruckelt , etz hab ich die zündkertzen raus und sie sind voller ruß hab die kertzen vor ner woche erst sauber gemacht (kunden-dinst) hat das was damit zu tun weil ich jeden tag 300 meter in die arbeit fahr
mfg
Beste Antwort im Thema
zündkerZen 😉
49 Antworten
zündkerZen 😉
Zitat:
Original geschrieben von tom91
hallo mein golf (1,8l-75PS) ist heute in da früh die ersten 400 zimlich unrund gelaufen und hat auch geruckelt , etz hab ich die zündkertzen raus und sie sind voller ruß hab die kertzen vor ner woche erst sauber gemacht (kunden-dinst) hat das was damit zu tun weil ich jeden tag 300 meter in die arbeit fahr
mfg
Allen Ernstes ? Oder vielleicht körperlich eingeschränkt ?
Hmm also ich kann nichts damit anfangen was du geschrieben hast.
Also du hast die Zündkerzen sauber gemacht beim Kundendienst oder der Kundendienst?
er lernt kfz-mechaniker..und hat uns allen derrrrbe was voraus..das hatte er vor einiger zeit klargestellt😉
seither kommt ein grütze-thread nach dem anderen von ihm..sei es nun hier oder in der bmw-abteilung..
🙄
Hey besteht das Problem mit dem rückeln und verrusten Zündkerzen bei diesen Wagen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2kgeilkzsgt
Also den du verkaufen möchtest?
ALso dann glaube ich verstehe ich wieso der wagen trotz Bj91 so wenig gelaufen ist 127.137km wenn du damit jeden Tag zur arbeit fährst 300m 😁
Solltest du Körperlich beeinträchtigt sein, dann verstehe ich das, ansonsten ist das echt der oberhammer 300m zur arbeit zu fahren.
Ich glaube ganz stark daran dass die Zündkerzen dadurch verrust sind, aber kontrolier doch noch mal die Zündkabel, Verteilerkappe und den Verteilerläufer ob die nicht verbrannt sind
Und schau ob die Aschenbächer geelert sind, wenn der nähmlich voll ist dann russt es auch 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
der oberhammer 300m zur arbeit zu fahren.
Ich glaube ganz stark daran dass die Zündkerzen dadurch verrust sind,
Definitiv!
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Hey besteht das Problem mit dem rückeln und verrusten Zündkerzen bei diesen Wagen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2kgeilkzsgt
Also den du verkaufen möchtest?
ALso dann glaube ich verstehe ich wieso der wagen trotz Bj91 so wenig gelaufen ist 127.137km wenn du damit jeden Tag zur arbeit fährst 300m 😁Solltest du Körperlich beeinträchtigt sein, dann verstehe ich das, ansonsten ist das echt der oberhammer 300m zur arbeit zu fahren.
Ich glaube ganz stark daran dass die Zündkerzen dadurch verrust sind, aber kontrolier doch noch mal die Zündkabel, Verteilerkappe und den Verteilerläufer ob die nicht verbrannt sind
Und schau ob die Aschenbächer geelert sind, wenn der nähmlich voll ist dann russt es auch 😁😁
Hehe ich hab nen Kumpel der fährt jeden Tag an seinen Arbeitsplatz, der von seiner Wohnung gerade mal 100 meter entfernt ist. Kann von uns keiner verstehen, und auch seine Freundin ist nicht begeistert davon... was es ihm bringt keine Ahnung... finds aber immer wieder amüsant 😁
wieso die ersten 400 ich denk es sind nur 300 meter. oder frei?
er hat sich wahrscheinlich mit einem der unzähligen interessenten für seinen golf getroffen und dafür musste er die gewohnte arbeitsroute verlassen😉
300 Meter bis zur Arbeit und das mit denn Auto
du bringst doch bestimmt auch denn Müll mit dem Auto runter und das ist dann die eigentliche Kurzstrecke die du fährst
ich faß es nicht.
wie kann man nur so bequem sein?😕😕😕
Mal ne frage an denn TE wie oft bist du im Umweltbogen durchgefallen bei dein Theorie Prüfung meine soll lange ist das ja noch nicht her mit dein FS
Der veräppelt euch doch. Das kann nicht erst gemeint sein, ist versteckte Kamera, Kai Pflaume oder Horst Schlämmer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vorname
Der veräppelt euch doch. Das kann nicht erst gemeint sein, ist versteckte Kamera, Kai Pflaume oder Horst Schlämmer 🙂
meinste wirklich, das kann ich mir nicht vorstellen