ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Zippo 1311 Hebebühne

Zippo 1311 Hebebühne

Themenstarteram 26. April 2006 um 19:12

Hallo

Suche Schaltplan und Betriebsanleitung

für Zippo Hebebühne 1311 Bj.1978

Wer kann mir weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Habe einen Schaltplan Zippo 1311/1312 schicke es allen die es brauchen.

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
am 20. Juli 2009 um 12:53

Hallo

Habe mir gestern eine zipo hebebühne gekauft ud beim aufbau habe ich ein problem weiß nicht wohin die umlenkrolle von den seilzug hinkommt und wo sie dann mit dieser klammer eingehackt wird hat jemand davon bilder oder ein plan

danke im vorraus

David902005@aol.com bitte dahin schicken wenn einer was hat

am 5. August 2009 um 18:51

Hallo,

ich hab die gleiche Bühne und hätte auch gerne Unterlagen. frang81@gmx.de ;-)

LG Frank

Zitat:

Original geschrieben von Sashela1

Hallo suche dringend einen Schaltplan für Zwei-Säulen-Bühne Zippo Bj. 80 Typ-1111. Wäre nett wenn mir einer schnell einen mailen würde!!!Danke im voraus !!

Sashela1@t-online.de

Hallo zusammen,

wenn es noch aktuell ist, so stelle ich euch den Plan von meiner Zippo 1111 als PDF - Datei zur Verfügung. Andere Datei- Formate sind auch möglich. Habe auch noch eine Zeichnung der Tragmutter.

Viele Schraubergrüße,

Waeller5

am 12. November 2009 um 10:24

Hallo,

habe diesen Thread nochmal rausgekramt, weil hier ja einige Experten für die Zippo 1311 unterwegs sind. Habe eine konkrete Frage: wenn bei angehobenem Fahrzeug der Strom ausfällt bzw. ein anderer elektrischer Defekt auftritt, wie funktioniert die manuelle Absenkung ? Zumindest bei meiner Bühne lassen sich die Spindeln nicht manuell oben an der großen Mutter drehen, sondern sind blockiert ! Vielleicht ist ja sogar noch irgendwo eine Betriebsanleitung im Netz unterwegs...

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo,

leider kenne ich die 1311 Bühne nicht. Bei meiner 1111 ist es auf jeden Fall leichter, wenn der Motor mit dem Vorglege entfernt wird. Vieleicht hilft es dir ja als Tipp.

Gruß

am 1. Oktober 2010 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von otti53

gib mir deine Email und ich schicke den Schaltplan als JPEG-Bild kannst dann ausdrucken. Gruß Otti

hallo, kannst du mir bitte auch die schaltpläne schicken ?

und weiß jemand zufällig ob und wo ich ersatzteile bekommen kann ?

brauche tragmuttern und ne platine

Zitat:

Original geschrieben von otti53

Habe einen Schaltplan Zippo 1311/1312 schicke es allen die es brauchen.

Hallo,

Ich habe eine 1211 . Passt da der Schaltplan auch?

Wir haben beim abladen 2 Kabel im Schaltkasten abgerissen und ich weiss nicht ,wo die hinkommen.

Kannst Du mir den Plan schicken?

Gruss Manne

hallo wer kann mir helfen habe eine zippo 1312 hebebühne doch leider ohne unterlagen ( schaltplan und so weiter) wer kann mir die unterlagen zukommen lassen an Blackice2010@live.de.

und wer hat informationen was man tun kann wenn beide säulen sich nicht gleichzeitig heben und senken. muss stellenweise eine der säulen immer manuell über die elektrick senken oder heben bevor die zweite dann mitmacht?

 

mfg

Hallo, habe ebenfalls eine Zippo 1312 Bj. 77 bei der dasselbe Problem auftaucht. Ich denke, die Steuerungsplatine ist defekt. Wer ist Elektronik Fachmann und kann mir weiterhelfen, gibt es eine Austauschplatine und wo? Erstatte natürlich die Unkosten.

Danke und Gruß

am 9. Januar 2011 um 16:48

Brauchst du noch hilfe?

Ich hab schon paar zippo platinen repariert!

Doch meist ist es nicht die platine die defekt ist!

MfG Mehner

Hallo hätte gerne die Zeichnung von der Tragmutter

 

Danke im Vorraus

 

Gruß

 

Wolfgang 

am 6. Februar 2011 um 16:39

Hallo Community,

kann mir jemand Unterlagen(Schaltplan/Anleitung) von der Zippo 1311 zusenden. meine Email(boadlw@gmx.de)

Danke

am 25. Mai 2011 um 19:28

ich habe eine zippo 1311/1312 2-säulen hebebühne.

hab die heute angeschloßen, bzw mein elektroniker.

nun meinte er das steuerteil ist defekt, 1. ein relai ist total zusammengefallen, 2. da ist eine led drauf die leuchtet nicht und das teil schaltet nur wenn man es überbrückt.

hat jemand ein plan von so einer platine/steuerteil?

bitte an folgende e-mail:

cgramling@gmx.de

am 4. November 2011 um 8:34

Hallo,

ich habe gestern eine Zippo 1311 bekommen doch leider sind alle Kabel abgeschnitten , nun suche ich Unterlagen .

wie Handbuch, Reparatur-Anleitung Schaltplan oder sowas.

Wenn jemand sowas hat, bitte melden

Zippolifts hat leider für die alten Bühnen nichts mehr.

Dank im voraus

Wingwilli

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem und würde mich ebenfalls über ein Handbuch, Reparatur-Anleitung Schaltplan oder sowas freuen.

Bitte an folgende Email: suissetrader@yahoo.de

Beste Grüsse,

suissetrader

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Zippo 1311 Hebebühne