ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Zippo 1311 Hebebühne

Zippo 1311 Hebebühne

Themenstarteram 26. April 2006 um 19:12

Hallo

Suche Schaltplan und Betriebsanleitung

für Zippo Hebebühne 1311 Bj.1978

Wer kann mir weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Habe einen Schaltplan Zippo 1311/1312 schicke es allen die es brauchen.

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Habe einen Schaltplan Zippo 1311/1312 schicke es allen die es brauchen.

am 25. Februar 2008 um 11:19

Hallo,

ich hätte gern besagte Unterlagen.

Danke

UG

Hallo,,

Benötige auch diese unterlagen für die 1311

Ist das die mit den Seilzügen?

Schick es mir bitte zu.

grüsse Gerd

am 26. September 2008 um 10:44

Hallo, bin gerade aus zufall auf euren etwas älterern Thread gestolpert.

Bestünde noch die möglichkeit, auch besagte Unterlagen zu bekommen????

Gruß

gib mir deine Email und ich schicke den Schaltplan als JPEG-Bild kannst dann ausdrucken. Gruß Otti

Hallo,

habe gesehen, daß einige Unterlagen für die Zippo 1311 haben bzw. suchen.

Bei unserer Bühne müssen die Tragmuttern erneuert werden.

Suche nun ein Handbuch, Reparatur-Anleitung oder sowas.

Wenn jemand sowas hat, bitte melden

Zippolifts hat leider für die alten Bühnen nichts mehr.

Dank im voraus.

Hallo,

bitte schicke mir doch auch den Schaltplan.

Danke

am 4. Dezember 2008 um 23:27

Hallo liebe Leute ich suche einen Schaltplan für eine Zwei-Säulen-Bühne der Marke Zippo, es ist eine 1311 Bj. 80 wer kann mir helfen? meine e-mail adresse lautet olik1986@gmx.de DANKE

am 7. Februar 2009 um 15:33

Hallo suche dringend einen Schaltplan für Zwei-Säulen-Bühne Zippo Bj. 80 Typ-1111. Wäre nett wenn mir einer schnell einen mailen würde!!!Danke im voraus !!

Sashela1@t-online.de

Hallo!

Habe auch ein Problem mit meiner Zippo Hebebühne 1311! Könnten Sie mir auch bitte den Schaltplan zukommen lassen?

Meine E-mail Adresse: kessler69@gmx.de

Vielen Dank im voraus

Peter

am 2. Mai 2009 um 14:33

Ja HeyHey

den Plan für den typ 1311 hätte ich auch gerne

am 15. Mai 2009 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von otti53

Habe einen Schaltplan Zippo 1311/1312 schicke es allen die es brauchen.

hi bräuchte auch mal den schaltplan würde mich freuen wenn du es auch mir schickst

altay-yuecel@hotmail.de

am 16. Mai 2009 um 15:27

hallo jungs bitte um dringende hilfe

steh da mit der hebebühne und kriege keine teile

habe einen zippo 1311 hebebuhne da ist der vorwiderstand kaputt von steurungsplatine ich kann nicht mehr lesen was das fur ein widerstand ist bräuchte entweder den nummer von widerstand oder ein bild von der steuerungplatine laut schaltplan steht an der widerstand o2 aber sonst nichts alle farben von dem wiederstand sind geschmort kann man nicht erkennen

bitte um hilfe bin am verzweifeln... danke

schicke noch foto welche widerstand ich meine...

bild drei ist foto von steurung...bild 1 + 2 ist schaltplan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Zippo 1311 Hebebühne