ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. zeigt her eure schönen tiguan

zeigt her eure schönen tiguan

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 15:56

hallo kollegen,

ich interessiere mich seit geraumer zeit für einen tiguan. welche ausstattungsvarianten bzw. modelljahre könnt ihr mir empfehlen??

( bzgl. kinderkrankheiten, motorvarianten usw. ).

bilder von euren schönheiten sowohl aussen als auch innen sind wie immer sehr gerne gesehen.

oder sollte man hergehen und evtl. gleich auf das facelift warten das für 2011 angekündigt ist???

andererseits meinte unser freundlicher, das er dieses jahr wohl schon die ersten 3-jahresleasingrückläufer zurückbekommen sollte.

meldet euch ruhig zahlreich zu diesem thema, danke schon mal vorab.

jaja oliver...schau nur genau hin....

Beste Antwort im Thema
am 14. Januar 2010 um 12:04

Zitat:

Felgen mit den Namen "Montana", "Washington"oder "Maine" könnten der Bestückung ausschließlich mit Winterreifen vorbehalten sein :p !

. . . die Felgen "New Mexico" und "Colorado" hingegen für All-Terrain-Reifen und die Felge "Chicago" für schusssichere Pneus :rolleyes: .

- no further "comment" -

- K -

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

hallo,

kann dir leider keine bilder zur verfügung stellen da ich meinen S&S R-Line erst im april bekomme... und aufgrund des anstehenden faceliftes hab ich ihn schnell jetzt noch bestellt da mir die einheitsfront des vw-konzernes absolut nicht zusagt, da sieht der tiguan wie er jetzt zu haben ist doch etwas individueller und eleganter aus ...

hätt dir gern bilder gezeigt aber es dauert noch sooo lang bis ich ihn bekomm :(

Zum Glück muss man nicht auf die bisherige oder die zukünftige Front warten, wenn man selbst tätig wird ;)

Facelift
am 1. Januar 2010 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von ToBeBo

Zum Glück muss man nicht auf die bisherige oder die zukünftige Front warten, wenn man selbst tätig wird ;)

Ich find die Front ziemlich klasse eigentlich und das ganze paket ist doch shcon deutlich günstiger als da ABT-paket.

Wäre ne überlegung wert.

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von hitman69

hallo kollegen,

ich interessiere mich seit geraumer zeit für einen tiguan. welche ausstattungsvarianten bzw. modelljahre könnt ihr mir empfehlen??

( bzgl. kinderkrankheiten, motorvarianten usw. ).

hallo,

könnt ihr mi hierzu auch was sagen???

am 2. Januar 2010 um 17:03

Hallo!

in meiner Signatur findet man ein paar Bilder von meinem weißen TIGUAN......

Jetzt nach rund einem halben Jahr kann ich nichts wirklich negatives berichten.

HORUS_NUE

Bilder von meinem findest Du in der Bildergalerie. Ist ein S&S, beiges Leder und es wurde alles weiß lackiert.

Motorisierung ist der 2.0TSI mit Automatik. Meiner Meinung nach die problemloseste Maschine, wenn auch etwas teurer im Unterhalt.

Über Kinderkrankheiten oder ähnliches gibt es bei meinem nichts zu berichten.

Hier ein Bild vom Tiger meiner Frau. Im März 08 bestellt, im März 09 in der Autostadt abgeholt, seit dem ca6000Km gefahren.

Tiger
am 12. Januar 2010 um 20:04

http://www.motor-talk.de/.../liebe-tiguan-freunde-t2222961.html?...

Zitat:

Original geschrieben von hitman69

hallo kollegen,

ich interessiere mich seit geraumer zeit für einen tiguan. welche ausstattungsvarianten bzw. modelljahre könnt ihr mir empfehlen??

( bzgl. kinderkrankheiten, motorvarianten usw. ).

bilder von euren schönheiten sowohl aussen als auch innen sind wie immer sehr gerne gesehen.

oder sollte man hergehen und evtl. gleich auf das facelift warten das für 2011 angekündigt ist???

andererseits meinte unser freundlicher, das er dieses jahr wohl schon die ersten 3-jahresleasingrückläufer zurückbekommen sollte.

meldet euch ruhig zahlreich zu diesem thema, danke schon mal vorab.

jaja oliver...schau nur genau hin....

servus erstmal,

also, eigentlich findest du hier im forum wirklich alles zu deinen fragen. etwas stöbern mit der sufu und du findest bilder, probleme/kinderkrankheiten, motorvergleiche, diesel oder benziner, kaufempfehlungen....etc.

ansonsten sei gesagt: kinderkrankheiten fehlanzeige bei meinem tiger. denke auch, die nummer ist inzwischen im dritten baujahr wirklcih gegessen. wenn du keinen montagswagen erwischt, kriegst du schlicht ein sehr ausgereiftes auto.

ich würde dir höchstens raten, falls du auf einen gebrauchten/leasingrückläufer aus bist, wenigstens auf das 2010 modelljahr zu nehmen/ zu warten. bis auf die klimabedieneinheit (neues layout) ist es gelungen, va. die weißen instrumente sind, meiner meinung nach, sehr gelungen.

salut

philipp

am 12. Januar 2010 um 23:08

Hier mal mein Schnuckel-Tigi. :D

am 13. Januar 2010 um 11:18

hallo anskelin

Welche Felgen hast Du da auf deinem Tiguan? Kannst Du vielleicht noch ein Bild von der Seite einstellen?

 

Danke und Gruss

metusalem

Zitat:

Original geschrieben von metusalem

hallo anskelin

Welche Felgen hast Du da auf deinem Tiguan? Kannst Du vielleicht noch ein Bild von der Seite einstellen?

Danke und Gruss

metusalem

das sind die los angeles felgen vom S&S;).

http://www.km77.com/00/volkswagen/tiguan/gra/080.asp

phi

am 13. Januar 2010 um 12:03

Zitat:

das sind die los angeles felgen vom S&S;).

http://www.km77.com/00/volkswagen/tiguan/gra/080.asp

phi

By the way . . . mich würde mal interessieren, welchen Einfluss die Benennung dieser Alus nach amerikanischen Großstädten auf das Kaufverhalten der dort ansässigen, potentiellen Autokäufer (Los Angelesesser, San Diegoer, Bostoner oder San Franziskaner) hat ;) ?

Um marketingstrategisch den gleichen Erfolg hierzulande zu erreichen, müsste man diese Räder allerdings statt "New York" vielleicht eher "Nordrhein-Westfalen" nennen :D !

- Tief(bett-)psychologische Grüße -

- Klaus -

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. zeigt her eure schönen tiguan