ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 19. November 2015 um 14:02

Eröffne dieses Thema um mal Fotos von V Klassen zu sehen, an denen man Felgen in den unterschiedlichsten Varianten sehen kann. Hoffe auf viele schöne Fotos;) Vergesst bitte nicht Hersteller, Felgengröße mit Einpreßtiefe und Reifengröße mitzuteilen!!!

Beste Antwort im Thema

Die erwachsenen Menschen fahren einfach nicht gegen Bordsteine mit ihren 20‘‘ern. ;)

1143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1143 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 20:34

Denkt bitte daran, dass hier bei diesem Thema nur Fotos mit V-Klassen und den Rädern inkl. aller Infos zu Reifen und Et's gepostet sein sollen! Alle anderen Fragen ob wie was passt, gibt's bereits in anderen Themen, Danke????

Ja chef :-)

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 17:44

Super, bis jetzt sind schon viele schöne Fotos von Euren V-Klassen zusehen. Hoffe es kommen noch viele dazu!!! Bitte Infos zu den Rad Reifenkombis nicht vergessen!

19" und Anhängerkupplung

 

Hallo

Wollte für den Sommer für meinen weiße V

Autec Veron Schwarz Matt 8,5x19 mit 245/45R19 102Y Goodyear Eagle F1 Asym 2 Reifen.

Dann hieß es ich darf nur 225 wegen der ET oder Karosserie Arbeiten was ich nicht wollte.

Dann kam der Anruf ich darf gar nichts weil wegen Festigkeitsgutachten und Anhängerkupplung.

Was habt ihr für Erfahrung außer originale MB Felgen ?

Danke

Ist nicht so einfach mit 19" und V-Klasse

Habe mich für 18" entschieden, mehr Auswahl und alles einfacher...

Meine Sommerräder sind ganz schick :)

Image

Jetzt weiß ich wo die schwarzen Kappen herkommen auf den Bildern im anderen Thread. ;)

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 12. Februar 2016 um 22:44:20 Uhr:

Jetzt weiß ich wo die schwarzen Kappen herkommen auf den Bildern im anderen Thread. ;)

Wo her denn ?

Na von den originalen Sommerrädern mit den das Auto ausgeliefert wurde. Da sind die schwarzen Kappen Serie.

Hallo Gemeinde

Es wäre schön, wenn hier wie im Titel ( - Zeigt her eure Felgen-) mehr Bilder zu sehen sind.

Danke

Sihe bei V-Rot

Die wohl ziemlich häufig vorkommenden 17 Zöller hab ich als Winterfelgen.

Image
Themenstarteram 16. Februar 2016 um 11:48

Servus,

Warum meinst Du, dass es nicht einfach sei 19 Zoll zu verbauen. Auswahl gibt es doch ohne Ende. Wichtig ET u. Auflagen beachten!?

Nur ein paar schöne Konfiguratoren: Prermio Tuning, Dezent Wheels, Wheelscompany, Felgenoutlet, Reifentiefpreis 24, Reifen vor Ort, etc. um nur ein paar zu nennen!!!!!!!!:);)

Zitat:

@Timebrother schrieb am 12. Februar 2016 um 18:19:47 Uhr:

Ist nicht so einfach mit 19" und V-Klasse

Habe mich für 18" entschieden, mehr Auswahl und alles einfacher...

Liegt an der Achslast der Hinterachse. Dazu gibt es schon gesonderte Threads.

orig. MB Winterradsatz mit Michelin Alpin 245/45 R18

orig. MB Sommerradsatz mit Conti SC 245/45 R19

Winter
Winter
Sommer
+2
Themenstarteram 25. März 2016 um 11:38

Hallo V Klasse Fans. Möchte nochmal daran erinnern, dass alle Fotos mit schönen Rädern hier eingestellt werden sollen. Das Frühjahr beginnt und vielleicht hat der ein oder andere seine Räder schon montiert. Wünsche allen schöne Ostern und gute Fahrt!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447