- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Styling und optisches Tuning
- Zeigt her eure Avants!!!
Zeigt her eure Avants!!!
Hier ein Thread für die Avant-Fahrer...
Beginne mal mit meinem:
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
195 Antworten
Hier mein kleiner
Zitat:
Original geschrieben von cordezz1.8t
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Und der andere
Tat das Chrom-Imitat an der Schürze und den Türgriffen wirklich Not?
War so als ich die Kiste gekauft hab, total verbastelt aber nur auf stahlfelgen!
Aber jetzt ist davon nix mehr zu sehen!
Na dann will ich auch mal...
8.5x19 ET 30 auf 235/35
Bild 1 (nach dem Kauf und ungeputzt)
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7 (auf Porschejagd)
Bild 8
der aktuelle
der davor
uupps Bild vergessen
der davor davor
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
uupps Bild vergessen
hmm,schöne kombis heissen...
der davor davor gefällt mir von deinen drei Avants am besten
...was mich nur wundert ist, dass der davor ein älteres Modell ist als der davor davor ( der davor davor war schon ein 4B , während der davor , also der vor dem aktuellen noch ein A6 auf der Audi 100-Reihe basierend war ). Vielleicht hat er aber auch nur die Bilder vertauscht , dass nämlich der davor der davor davor war und der davor davor in Wahrheit der davor war...
Gruss Dirk
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
der davor davor gefällt mir von deinen drei Avants am besten
ne war schon die richtige Reihenfolge. den grünen 2,5 TDI mußt ich verkaufen weil ich zu der Zeit arbeitslos geworden bin und das Auto im Unterhalt zu teuer war. Der C4 war eine sehr gut alternative und sehr billig.
ich fand das lichtsilber auf den c4,b4,qp,cabrios & vw`s aus der zeit einfach nur schick & grad das c4-faceliftmodell in der farbe einfach nur der avantklassiker schlechthin
Na, dann will ich auch mal mitmachen.
Siehe Anhang.. Mehr Fotos gibts in meinem Blog oder auf meiner Homepage zu sehen.
Viel habe ich nicht dran gemacht, nur ein paar Kleinigkeiten.. Andere Felgen, Spiegel, Grill, Folie und viel Putzmittel
Gruß Jürgen
Hier noch unser aktueller B5 - bis auf die 17" und die Tönungsfolie absolut Serie.