ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Zeigt her euer Pflegeregal

Zeigt her euer Pflegeregal

Themenstarteram 17. Juli 2011 um 17:16

Dachte ich zeig mal was ich alles so benutze.

Gibts andere Autofahrer die ein noch größeres Regal haben???.... ;-)

Beste Antwort im Thema

Nicht direkt ein Regal, aber das zählt doch sicher auch ? ;)

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Ich habe aufgerüstet :D :D :D

 

Nun fehlt nur noch die Zeit zum Testen der Produkte ... irgendwas ist ja immer :rolleyes:

 

Gruss DiSchu

Aufpassen mit dem Stärnjagloss APC. Ist mir irgendwie kraftvoller als das Meg APC

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Ich, vor der Tür meiner Freundin.

Warum die Frage? Ist doch vielerorts erlaubt (Siehe jeweilige Gemeindeverordnung).

Achso, Ihr Glücklichen. Bei Uns kostet es locker an die 1000,-€ wenn man "erwischt" wird.

Naja, BTT!

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Ich habe aufgerüstet :D :D :D

Nun fehlt nur noch die Zeit zum Testen der Produkte ... irgendwas ist ja immer :rolleyes:

Gruss DiSchu

Hey DiSchu,

um welche Eimer handelt es sich auf dem Bild? Sind die mit Grit Guard Einsatz?

Und woher sind die Spray Flaschen? Ebay?

am 21. Juli 2011 um 21:18

@ Spark:

Danke für den Tipp. Ich habe keine Erfahrung mit dem APC von Meguiars und werden den von Stärnjagloss ganz "klassisch" 1:4 und 1:10 mischen und mich langsam rantasten.

@ vw_speed:

Das sind die Stjärnagloss Grit Guard Eimer + Einsatz 13,5L für 17,90 EUR von autopflege-frankenberg.de.

Die Flaschen sind von eBay und zwar diese. Gibt es in 500ml und 1 Liter sowie in rund und eckig. Den Tipp habe ich aus einem anderen Pflegeforum. Die Flaschen und besonders die Sprühköpfe eignen sich auch längere Zeit für Mittelchen wie eben APC in 1:4 und ähnliches.

Gruss DiSchu

am 21. Juli 2011 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Die Flaschen sind von eBay und zwar diese. Gibt es in 500ml und 1 Liter sowie in rund und eckig. Den Tipp habe ich aus einem anderen Pflegeforum. Die Flaschen und besonders die Sprühköpfe eignen sich auch längere Zeit für Mittelchen wie eben APC in 1:4 und ähnliches.

Gruss DiSchu

ichhatte mir eine sprühflasche von dodo juice bestellt um darin koch chemie plaststar aufzubewahren / zu nutzen.

Die dinger finde ich dafür schrott, der sprühkopf ist defekt und pumpt nicht mehr richtig, nur alle 10 x kommt etwas raus ( wenig ) und dier schlauch in die flasche fällt auch dauern ab. entweder mittel zu stark, dodo flaschen zu schwach oder einfach pech gehabt und ein schrott exemplar erwischt#

die flasche für mein poorboys vanilla air refresher sieht ähnlich aus wie deine, die beschreibung passt auch

Die Flaschen sind , milchig durchsichtig, so daß der Inhalt sichtbar ist.

Der Sprühkopf kann von "Zu" über "Strahl" bis "Nebelfein" stufenlos verstellt werden.

ich muss mir bei meiner flasche den kopf nochmal anschauen, beim poorpys ist er auch sch+++e, das gewinde suppt und beim drücken suppt es auch. wenn man den stufenlosen verstellbaren strahl verstellen will, dann stinken, ääh riechen die finger nach vanille ;-)

ich probiere mal welche aus der hygiene abteilung bei real, die sind rund, sehen hochwertiger aus als die dodo juice dinger und kosten 3,9 euro - sind aber nicht durchsichtig... was aber nicht schlimm ist wie ich finde

Gruss

E.

gruss

e.

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

@ Spark:

Danke für den Tipp. Ich habe keine Erfahrung mit dem APC von Meguiars und werden den von Stärnjagloss ganz "klassisch" 1:4 und 1:10 mischen und mich langsam rantasten.

 

@ vw_speed:

... Die Flaschen sind von eBay und zwar diese. Gibt es in 500ml und 1 Liter sowie in rund und eckig. Den Tipp habe ich aus einem anderen Pflegeforum. Die Flaschen und besonders die Sprühköpfe eignen sich auch längere Zeit für Mittelchen wie eben APC in 1:4 und ähnliches.

 

Gruss DiSchu

Gerne gemacht :) Dafür sind wir doch hier unterwegs. Handschuhe nicht vergessen! Irgendwie reagierte meine Haut ziemlich allergisch auf das Stärnjagloss als auf das Meg APC bzw. auf das CG APC

 

Die verlinkten Flaschen hatte ich auch im Auge aber entdeckte diese die mit anderen Produkten geordert wurden. Blitzschneller Versand und TOP Service :) Bei Brestoll gibts auch andere schöne Sachen die man gebrauchen kann ;)

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

@ vw_speed:

Das sind die Stjärnagloss Grit Guard Eimer + Einsatz 13,5L für 17,90 EUR von autopflege-frankenberg.de.

Die Flaschen sind von eBay und zwar diese. Gibt es in 500ml und 1 Liter sowie in rund und eckig. Den Tipp habe ich aus einem anderen Pflegeforum. Die Flaschen und besonders die Sprühköpfe eignen sich auch längere Zeit für Mittelchen wie eben APC in 1:4 und ähnliches.

Gruss DiSchu

Genau die selbe Bestellliste habe ich auch, bis auf wenige Kleinigkeiten ;)

Danke

am 22. Juli 2011 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Die verlinkten Flaschen hatte ich auch im Auge aber entdeckte diese die mit anderen Produkten geordert wurden. Blitzschneller Versand und TOP Service :) Bei Brestoll gibts auch andere schöne Sachen die man gebrauchen kann ;)

Guter Preis und vor allem die Sprühköpfe sehen gut aus. Hätte ich nur früher wissen müssen :rolleyes:

Keine Probleme bei APC Mischungen oder anderen scharfen Mittelchen bisher?

Gruss DiSchu

Die Flaschen hatte ich durch Zuffal in der Bucht gefunden weil ich nach Tuchsuche war :)

In einer Flasche habe das Stjärnagloss APC 1:10 weil 1:5 mir zu stark war. Bisher konnte nichts negatives feststellen 

So, jetzt habe ich meinen Keller endlich mal etwas aufgeräumt :-)

1 Box für Lackreiniger, Polituren und Wachse, 1 Box für Cockpit und Kunststoff - sowie Glasreiniger und 1 Box für Shampoos und APC. Der Rest ist für Tücher, Pads, Maschine, Scheibenwischerzusatz und sonstige Mittel wie Reifengel etc. ...

Gruss

E.

Die MFT aber bitte noch vernünftig zusammenlegen!

-duckundweg-

Was ist in dem Orlen Kanister? Schweibenwasser?

XD Elchtest der olle Tester

Sind die Kellerverschläge da alle nur aus so nem einfachen Draht gemacht?

ich muss sagen, mit einer Krauss Maschine hab ich letztens bissel geliebäugelt.

Das ist Sommer Wischwasser. Richt ganz gut und kostet fast garnichts.

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Die MFT aber bitte noch vernünftig zusammenlegen!

-duckundweg-

da hatte ich gerade welche rausgezogen, deswegen die unordnung ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen