ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Xenon Scheinwerfer Facelift mit LED

Xenon Scheinwerfer Facelift mit LED

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 13. September 2009 um 17:58

Hallo Zusammen,

passen die Xenon Scheinwerfer des Facelift auch in die "alte"Q (4.2 TDI S-line aus 8/2008)? Was kosten sie? Wer baut komplett um (LED's, V12 Grill und ggf. Scheinwerfer) und zu welchem Preis?

Danke, dass Ihr Eure Erfahrungen und Euer Wissen teilt!

Beste Antwort im Thema
am 1. November 2009 um 19:17

jo, totaler Schwachsinn ....

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von businesst5

Tagfahrleuchte LED kostet 220 pro Stück Rückleuchte LED 223 pro Stück grill V12 218 ,- EURO

+ falls man Steuergeräte braucht alles inkl Steuer Bei Audi aber ohne rabat punkte . Es weiss nur keiner was von Steuergeräten und Einbau , hat noch nie wer machen lassen , daher keine Aussage was noch dazu kommt

gruss

 

Wo bekommt man diese Preise?

Zitat:

Original geschrieben von businesst5

Tagfahrleuchte LED kostet 220 pro Stück Rückleuchte LED 223 pro Stück grill V12 218 ,- EURO

+ falls man Steuergeräte braucht alles inkl Steuer Bei Audi aber ohne rabat punkte . Es weiss nur keiner was von Steuergeräten und Einbau , hat noch nie wer machen lassen , daher keine Aussage was noch dazu kommt

gruss

Viel Spaß dann beim Selber machen und beim Trial and Error Prinzip mit den Steuergeräten.

Sag uns mal Bescheid wenn Dein Wagen wieder läuft (mit Licht natürlich) und poste dann die tatsächlichen Kosten. Bis dahin empfinde ich Deine Postings in diesem und anderen Threads hier im Forum ehrlich gesagt als ziemlich "ehrabschneidend", denn wir alle wissen um welchen User es geht und der hat nun mal hier schon vielen zu einer LED-Front verholfen (mir nicht, ich finde das ein ziemlich überflüssiges Mäusekino ehrlich gesagt, aber darum geht es ja nicht...;)) und so wirklich über den Tisch gezogen hat sich hier noch keiner gefühlt, oder?

In Erwartung von Belegen für Deine Postings und einer genaueren Definition von "das geht viel billiger, aber ich weiß nicht wieviel Steuergeräte man braucht",

Dennie

am 2. November 2009 um 17:46

naja dann schön dumm wer soviel bezahlt , ich finde das ist abzocke .Das hat mit hilfe nicht viel zutun , was da angeboten wird , die preise habe ich von AuDI bekommen die Teilenr stehen hier doch auch . drinnen , nur von den Steuergeräten nicht . Aber macht nur , wer Q7 kann ja auch die überteuerten Preise wohl bezahlen

MFG

Zitat:

Original geschrieben von businesst5

naja dann schön dumm wer soviel bezahlt , ich finde das ist abzocke .Das hat mit hilfe nicht viel zutun , was da angeboten wird , die preise habe ich von AuDI bekommen die Teilenr stehen hier doch auch . drinnen , nur von den Steuergeräten nicht . Aber macht nur , wer Q7 kann ja auch die überteuerten Preise wohl bezahlen

MFG

 

Hallo businesst5,

ich frag Dich gern noch einmal. Wie heißt der Händler und in welchem Ort ist er.

Denn ich habe nach den V12 LEDs gefragt und eine LED kostet bei Audi 249,00 Euro inkl. 19 %.

Wenn Deine 220,00 Euro das Stück kostet, sind das ca. 30 Euro Ersparnis. Da wir es hier nicht bekommen, müssen wir uns vertrauensvoll an Deinen Kontakt wenden. Ist doch ok, oder nicht!? :confused:

Grüße Tom

hi,

 

habe ne blöde frage wegen meines umbau project, ich selber fahre kein q7 es geht also um ein anderes fahrzeug, aber um q7 leuchten

 

 

meine frage ist jetzt ob die q7blinker mit led technick die selbe größe/form haben wie die alten q7 leuchten oderob an der form etwas verändert wurde,

 

 

habe vor bei mir eventuel die alten q7 blinker leuchten in die stoßstange einzupassen und irgendwan wenn ma mehr geld da ist oder die teile billiger werden auf die neuen led blinker umzusteigen (250€ das stk wenn ich richtig gelesen habe ist mir derzeit etwas zu viel) und würde dan ungern die stoßstange wieder umbauen müssen

 

 

wäre für antworten sehr dankbar

 

mfg danny

Zitat:

Original geschrieben von ThHu68

Zitat:

Original geschrieben von businesst5

naja dann schön dumm wer soviel bezahlt , ich finde das ist abzocke .Das hat mit hilfe nicht viel zutun , was da angeboten wird , die preise habe ich von AuDI bekommen die Teilenr stehen hier doch auch . drinnen , nur von den Steuergeräten nicht . Aber macht nur , wer Q7 kann ja auch die überteuerten Preise wohl bezahlen

MFG

 

Hallo businesst5,

ich frag Dich gern noch einmal. Wie heißt der Händler und in welchem Ort ist er.

Denn ich habe nach den V12 LEDs gefragt und eine LED kostet bei Audi 249,00 Euro inkl. 19 %.

Wenn Deine 220,00 Euro das Stück kostet, sind das ca. 30 Euro Ersparnis. Da wir es hier nicht bekommen, müssen wir uns vertrauensvoll an Deinen Kontakt wenden. Ist doch ok, oder nicht!? :confused:

Grüße Tom

 

HALLO businesst5,

wie schaut es aus?

Gruß vom Tom

Zitat:

Original geschrieben von dark_reserved

hi,

habe ne blöde frage wegen meines umbau project, ich selber fahre kein q7 es geht also um ein anderes fahrzeug, aber um q7 leuchten

 

meine frage ist jetzt ob die q7blinker mit led technick die selbe größe/form haben wie die alten q7 leuchten oderob an der form etwas verändert wurde,

 

habe vor bei mir eventuel die alten q7 blinker leuchten in die stoßstange einzupassen und irgendwan wenn ma mehr geld da ist oder die teile billiger werden auf die neuen led blinker umzusteigen (250€ das stk wenn ich richtig gelesen habe ist mir derzeit etwas zu viel) und würde dan ungern die stoßstange wieder umbauen müssen

 

wäre für antworten sehr dankbar

mfg danny

 

Hi Danny,

100 %-ige Antwort geht nur im Autohaus, wo die Pläne der Fahrzeuge mit Maßen einsehbar sind.

Auf alles andere würde ich mich nicht einlassen.

Beste Grüße.

Tom

ja aber vllt kann das auch jemand hier im forum beantworten der die teile schon umbgebaut hatt und vllt übereinander gelegt hatte

Hi.

Preis, Teilenr., Abmessungen der LED-Blinker würden mich auch interessieren!

Benötigen die LED-Blinker (nur die) ein separates Steuergerät oder wie werden diese angesteuert?

 

Riesen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von TTlenker

Preis, Teilenr., Abmessungen der LED-Blinker würden mich auch interessieren!

Benötigen die LED-Blinker (nur die) ein separates Steuergerät oder wie werden diese angesteuert?

.

Würde mich auch interesseren :)

am 20. Januar 2010 um 21:06

Gibt es jemanden, der die Umrüstung auf das Facelift-Modell 2010 schon durchgeführt hat.

Ich habe mal bei Audi ein paar Preise eingeholt - weiß aber nicht, was ich sonst noch dazu brauche (Steuergeräte) bzw. wie kompliziert ein Einbau (im speziellen Neucodierung) ist.

Folgende Preise wurden mir von einem Audi-Händler in Österreich genannt

2010 Kühlergrill - Euro 250,-- inkl. 20 % MwSt.

Xenon - Frontscheinwerfer ohne Kurvenlicht ohne Leuchtmittel - Euro 800,-- /Stk.

Led-Frontleuchte - Euro 202,-- / Stk.

Heckleuchte - Euro 260,-- / Stk. + 72,60 für Leds für Heckleuchte.

Wäre toll, wenn mir dazu jemand weitere Infos bzw. Fotos posten könnte.

Besten Dank

Manfred

am 21. Januar 2010 um 9:25

Kosten komplett so ca. 5TSD €s

bei Mediacartec

am 21. Januar 2010 um 17:19

Hi

In Bielefeld kostet das 2800 ,- EURO LED Blinker Und Tri Xenon mit Kurvenlicht inkl Einbau mit Garantie

gruss Jens

am 21. Januar 2010 um 17:50

Mit Scheinwerfern, Leuchtmittel, Steuergeräten (ganze 8 Stück) und Einbau, Rechnung etc.

das ist BILLIG1! Allein das Material kostet ja schon fast soviel. Somit ist der Einbau umsonst! Geil. Wo ist das?

am 21. Januar 2010 um 17:52

oder meinste den hier:

http://cgi.ebay.de/...emZ280449012788QQcmdZViewItemQQimsxZ20100110?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Xenon Scheinwerfer Facelift mit LED