XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Hallo spartako
Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!
War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!
Mehr berichte ich später noch!
Gruß müma
7461 Antworten
Zitat:
@xasgardx schrieb am 28. April 2015 um 20:56:01 Uhr:
Habe mich für das Winterpaket entschieden, mit denselben Gedankengängen. Möchte aber das beheizbare Lenkrad nicht mehr missen, daher wird's eben kein Sportlenkrad und keine Wippen... 🙁
Schaltwippen in einem XC90 wirken irgendwie lächerlich. In meinem A3 haben sie mich eher genervt. In 5 Jahren vielleicht zehnmal genutzt, davon dreimal bewusst, die anderen Male bin ich versehentlich rangekommen. ;-)
Moin, habe gestern von meinem Händler die Info bekommen, dass Ipad Halter verfügabr und bestellbar sind. 🙂
Habe dann gleich mal meine gesamten Zubehörwünsche bestellt. Bald ist es ja soweit!!! 🙂
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 29. April 2015 um 08:43:44 Uhr:
Moin, habe gestern von meinem Händler die Info bekommen, dass Ipad Halter verfügabr und bestellbar sind. 🙂
Habe dann gleich mal meine gesamten Zubehörwünsche bestellt. Bald ist es ja soweit!!! 🙂
Hallo,
gibt es Informationen, ob die Ipadhalter auch ab Reihe 2 für die Reihe 3 installiert werden können? Und gibt es schon Preise dafür?
Vielen Dank für eine kurze Info!
Ähnliche Themen
Hier der Link zur Beschreibung auf der Volvo Webseite: Link
Der Preis würde mich auch interessieren.
Auf My- Volvo beginnt sich das Tuch, welches den dargestellten XC90 abdeckt, ganz langsam zu heben.
Liefertermin wäre lt. Händler der 17. Juni.
So scheint es mir auch. Nett gemacht. Hoffentlich sieht man in dem Produktionstab genau sein Auto beim entstehen 🙂
Zitat:
@lupo6020 schrieb am 29. April 2015 um 10:28:00 Uhr:
Auf My- Volvo beginnt sich das Tuch, welches den dargestellten XC90 abdeckt, ganz langsam zu heben.
Liefertermin wäre lt. Händler der 17. Juni.
Wie ist denn bei Dir unter "Hier können Sie es verfolgen"?
Ich frage mich ob da schon bei jemanden das Tab "In Produktion" anwählbar ist.
@pgr101
Diese Funktion gibt es bei mir nicht.
Ich vermute, dass My- Volvo in jedem Land (bin aus Österreich) unterschiedlich angelegt ist.
Die Wochen bis zur Produktion/ Auslieferung wurden bei mir auch noch nie angezeigt.
Zitat:
@Spartako schrieb am 28. April 2015 um 23:35:02 Uhr:
Schaltwippen in einem XC90 wirken irgendwie lächerlich. In meinem A3 haben sie mich eher genervt. In 5 Jahren vielleicht zehnmal genutzt, davon dreimal bewusst, die anderen Male bin ich versehentlich rangekommen. ;-)Zitat:
@xasgardx schrieb am 28. April 2015 um 20:56:01 Uhr:
Habe mich für das Winterpaket entschieden, mit denselben Gedankengängen. Möchte aber das beheizbare Lenkrad nicht mehr missen, daher wird's eben kein Sportlenkrad und keine Wippen... 🙁
Die Aussenwirkung ist mir eigentlich egal, ich nutze diese einfach gerne zur Steuerung der Motorbremswirkung, das muss ich zukünftig eben über den Schalthebel tun.
Zitat:
@organico schrieb am 29. April 2015 um 09:13:53 Uhr:
Wird es auch Halterungen für das IPhone mit Ladefunktion geben?
Wenn auf der Homepage schaut, klingt es so, als würde geladen werden. Wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann. Das Auto hat doch nur 1x USB + die Steckdose...Dann müsste man ja ein Kabel da hin führen... oder wie...oder was.
Im amerikanischen Forum gibt es aktuell die Info, dass alle Händler in dieser bzw. nächster Woche schon die Showcars erhalten.
Wenn man bedenkt, dass da auch noch eine Verschiffung stattgefunden hat und dann die Logistik in den Staaten, dann weiß man wohl auch wohin die ersten 2 Monate Produktion hingehen.
Wobei so langsam müßte eigentlich auch bei uns mehr Bewegung reinkommen.
Am Montag sagte mir der Verkäufer, dass die ersten Vorführer Mitte Mai kommen, aber auch nur die D5. T8 kämen später.und noch lustiger fand ich, da die First Edition noch viel später kämen. .. die ersten werden also die letzten sein.