ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. X4

X4

BMW X4 F26

Wer hat Erfahrung mit LED- Licht im X4

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 26. August 2014 um 15:49

Was möchtest du denn wissen?

Ich fahre schon seit mehreren Jahren mit Xenon.

Habe mich jetzt auf X4 mit LED Hauptschenwerfern eingestellt,

wüerde gern Wissen, welche Erfahruge mit LED an diesem Fahrzeug gemacht wurden

(ausser allgemeine Werbung für LED)?

Wurde in diesem Thread "die erste Woche X4" (Seite 4) schon von Wirth angesprochen:

http://www.motor-talk.de/.../die-1-woche-x4-t5020263.html?...

Bin erst seit Kurzem in einem solchen Forum,

lerne aber hoffentlich noch dazu.

Danke

am 28. August 2014 um 10:53

Optik: Ja

Nutzen: eher "NEIN"

Zitat:

Original geschrieben von Rd56

Bin erst seit Kurzem in einem solchen Forum,

lerne aber hoffentlich noch dazu.

Danke

Das macht doch nichts, wir helfen dir gern.

Ich seh das auch so wie der BMW-Verkäufer.

Und der Unterschied von Xenon zu LED ist bei weitem nicht so groß wie von Halogen zu Xenon. Die 1900€ hab ich mir gespart.

LED habe ich auch wieder von der Ausstattung genommen ... vielleicht im nächsten Auto danach. Ich will kein Werkstester sein.

Hier nochmal der Optik-Vergleich

Xenon
LED

Da kann ich aber beim besten Willen nicht erkennen, was bei den LED-Scheinwerfern "BESSER AUSSEHEN" soll.

Ich glaube wegen der Optik braucht man diese Dinger nicht zu bestellen. Ich hoffe für alle die die LED-Scheinwerfer für teures Geld gekauft haben, dass sie besseres Licht geben, als die XENON-Lampen, weil Licht sollte in erster Linie dazu dienen in der Nacht besser zu sehen oder besser gesehen zu werden.

Weil nur für "Stammtischerzählung" wäre mir der Aufpreis doch zu heftig.

LG Horma

Ich wuerde fuer Xenon gehen. Habe die Bilder gesehen. Ein weinenes Auto (LED) ist nicht jedermans Sache.

Sehe die Bilder. Traenen im Glas :confused:

Was meinst Du mit "Tränen im Glas" genau?

Zitat:

Original geschrieben von Wirth

Was meinst Du mit "Tränen im Glas" genau?

Ich meinte das Licht unter die runden Lichter. Sieht wie viele Traenen die sich zu einem "Fluss/Teich" gebildet haben. :D

Uebrigens war meine Frau begeistert ueber den X4 mit M Paket (Live). Habe Ihr auch einen X3 beim Haendler gezeigt, ist nicht Ihr Ding.

Was ich Wunderbar fand, trotz etwas kleines, war der Becherhalter, wo die Becher festgesetzt werden konnten statt im 3er lose im Becherhalter hin und her zu wacheln/bewegen :(

Sah auch das der Bedienungspanel Radio vs Climatecontrol gewechselt haben, im gegensatz zum 3er

Nachteil finde ich, das BMW sagt sitzt in einem hoeheren Level, aber ich dies nicht sehe, zuviel Plastik/Kunststoff im Innenraum und zu weinig abgehoben vom 3er.

Da kamen (von uns ausgesehen) noch zigtausende € drauf, ueber den jetzt schon stolzen Preis!

Beim Haendler stand einen X4 335i M Paket mit viele Extras fuer ca. 98,5k €

Zitat:

""Nachteil finde ich, das BMW sagt sitzt in einem hoeheren Level, .... fuer ca. 98,5k €""

Hallo,

das Problem wird schon mit erscheinen des X3 lautstark beklagt und ich kann dem nur zustimmen. x3 und X5 sind von der Materialanmutung einfach eine Klasse auseinander. Das für sich ist ja kein Problem. Es wird zu einem, wenn durch Motor und Ausstattung der KP eines X3 auf oder über dem Niveau eines X5 befindet. Seit die Extras im Durschnitt sicher 1/4 des KP ausmachen, findet der Klassenunterschied eher dort, als im Modell statt.

Innen merkst du den Unterschied leider, egal wie viel du für en Wagen hinblätterst. Schade das BMW nicht wenigsten ein Paket "erweiterte Innenausstattung" anbietet. Dann könnte jeder dem es nicht reicht zwischen Panoramadach und Interieur wählen.

Zitat:

Original geschrieben von flx3

Zitat:

""Nachteil finde ich, das BMW sagt sitzt in einem hoeheren Level, .... fuer ca. 98,5k €""

Hallo,

das Problem wird schon mit erscheinen des X3 lautstark beklagt und ich kann dem nur zustimmen. x3 und X5 sind von der Materialanmutung einfach eine Klasse auseinander. Das für sich ist ja kein Problem. Es wird zu einem, wenn durch Motor und Ausstattung der KP eines X3 auf oder über dem Niveau eines X5 befindet. Seit die Extras im Durschnitt sicher 1/4 des KP ausmachen, findet der Klassenunterschied eher dort, als im Modell statt.

Innen merkst du den Unterschied leider, egal wie viel du für en Wagen hinblätterst. Schade das BMW nicht wenigsten ein Paket "erweiterte Innenausstattung" anbietet. Dann könnte jeder dem es nicht reicht zwischen Panoramadach und Interieur wählen.

Das meinte ich mit zusaetzlichen kosten die wir beim kauf einen X4 machen muessen. Damit meine ich, das ich die Erweiterte Innenausstattung ordern muss!

Deine Antwort
Ähnliche Themen