ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X 6 und Lumma - passt das?

X 6 und Lumma - passt das?

BMW X6 E71
Themenstarteram 16. März 2013 um 20:05

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko und ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen X 6 zu kaufen.

Zur Wahl stehen der 40d oder der M 50d. Ich fahre ca. 30-40.000 KM pro Jahr mit dem Wagen.

Generell mag ich ein wenig Show am Auto, aber auch nicht zu viel, eher dezent. Bei meiner Suche bin ich auch über Lumma gestoßen und finde deren Tuning sehr schön. Hat jemand Erfahrungen mit denen und kann davon berichten ?

Ansonsten habe ich sicherlich noch viele Fragen, die den X 6 betreffen, würde die aber in separaten Beiträgen Posten.

Gruß Heiko

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 17. März 2013 um 7:38

Hallo Heiko,

Lumma Design ist schon was heftig!

Aber wer's mag;)

Gruß

FX

Zitat:

......., aber auch nicht zu viel, eher dezent.

Steht dann aber weniger im Zusammenhang mit der Firma. Braucht man beim X6 sowas, finde eher nicht.

Themenstarteram 17. März 2013 um 11:24

Lumma wäre auch nur ein Beispiel, weil mir der X 6 auf deren Homepage ziemlich gut gefällt (der in Weiß als 40d).

Vielleicht würde es auch einfach eine schöne Felge aus dem Zubehör tun. Motor Tuning wäre für mich eher keine Option.

Sind hier auch BMW Mitarbeiter vertreten, die eventuell per PN auch ein Angebot abgeben möchten ? Oder ist das nicht zulässig in diesem Forum ? Wenn doch, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PN freuen, da ich bisher noch keinen BMW gefahren bin und deshalb keinen Händler hier vor Ort bevorzuge.

Gruß Heiko

P.S. Lohnt sich der Mehrpreis zum M 50 d ? Leider habe ich bisher nur den 40d einmal fahren können.

Ich habe meinen vor knapp einer Woche bestellt. Kann dir gerne meine Konditionen übermitteln wenn du magst und ich denke es ist ein guter Deal.

Verkäufer ist BMW direkt.

Themenstarteram 17. März 2013 um 13:18

Würde mich über Zuschriften freuen.

Bisher habe ich lediglich am BMW Konfigurator gespielt.

Wie gesagt, kenne bisher nur Audi und Mercedes Autohäuser von innen und ich glaube dass es egal ist ob man in München oder Hamburg sein Auto bestellt. Für mich zählt dann nur das interessanteste Angebot.

am 17. März 2013 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Lino8888

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko und ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen X 6 zu kaufen.

Zur Wahl stehen der 40d oder der M 50d. Ich fahre ca. 30-40.000 KM pro Jahr mit dem Wagen.

Generell mag ich ein wenig Show am Auto, aber auch nicht zu viel, eher dezent. Bei meiner Suche bin ich auch über Lumma gestoßen und finde deren Tuning sehr schön. Hat jemand Erfahrungen mit denen und kann davon berichten ?

Ansonsten habe ich sicherlich noch viele Fragen, die den X 6 betreffen, würde die aber in separaten Beiträgen Posten.

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

Willkommen im Forum! :-) Bitte lass das mit dem Tuning - der x6 ist schön wie er ist.

"Show" machst du mit dem Auto automatisch! ;-) Und das auch mit Dachreling (war für Tobi gedacht)... Außer du wendest dich mal hier an unseren Den-B... Er hat ein eigenes Paket kreiert! Geile Felgen klar-die müssen sein, aber meistens ist weniger mehr,oder?! Viele Grüsse Tobi

am 17. März 2013 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Lino8888

...

Wie gesagt, kenne bisher nur Audi und Mercedes Autohäuser von innen und ich glaube dass es egal ist ob man in München oder Hamburg sein Auto bestellt. Für mich zählt dann nur das interessanteste Angebot.

ich bin für meinen X6 auch zum ersten mal in ein bmw autohaus gegangen ^^

das tut nicht weh ;)

Ich war, kurz bevor wir unseren X6 bestellt haben, zum ersten Mal bei einem Mercedes Händler(oder war ich vorher auch schon mal bei einem???:rolleyes::p). Der Verkäufer dort hat mich vollgelabert wie zeitlos die Mercedes Modelle alle aussehen würden und dadurch nie altmodisch wirken......dass Mercedes alles vor BMW auf den Markt gebracht hat......und das es nichts von BMW gibt, was Mercedes nicht auch hätte!

Also sagte ich: "Achso, dann würde ich gerne das Konkurrenz Modell zum X6 von Mercedes sehen.";)

Hab mich dann noch in ein E-Klasse Cabrio gesetzt, aber irgendwie hat da nichts gepasst. Das Lenkrad war zu weit rechts, die Pedale zu weit links, ich saß irgendwie verdreht in dem Auto, alles war überhaupt nicht fahrerorientiert angebracht, anscheinend damit auch mal der Beifahrer lenken kann.:p

Vielleicht hätte ich mir auch nur einen Hut aufsetzen müssen.:D

am 18. März 2013 um 5:05

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von Lino8888

...

Wie gesagt, kenne bisher nur Audi und Mercedes Autohäuser von innen und ich glaube dass es egal ist ob man in München oder Hamburg sein Auto bestellt. Für mich zählt dann nur das interessanteste Angebot.

ich bin für meinen X6 auch zum ersten mal in ein bmw autohaus gegangen ^^

das tut nicht weh ;)

Achtung!!! Könnte aber gefährlich werden! Suchtgefahr!:D

PS. wie bei mir, irgendwann bin ich dann hier in diesem verruchten BMW'holiker Forum gelandet;)

 

Zitat:

Hab mich dann noch in ein E-Klasse Cabrio gesetzt, aber irgendwie hat da nichts gepasst.

Im Frühling kommt die neue E Klasse, da werden die Preise des W212 Cabrio richtig runterrauschen. Das aktuelle Model hat ja noch die fetten Backen hinten an den Radläufen, das will in 6 Monaten keiner mehr haben.

Wobei der neue X6 ja nun auch schon in knapp 18 Monaten kommen soll.

am 18. März 2013 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Hab mich dann noch in ein E-Klasse Cabrio gesetzt, aber irgendwie hat da nichts gepasst.

Im Frühling kommt die neue E Klasse, da werden die Preise des W212 Cabrio richtig runterrauschen. Das aktuelle Model hat ja noch die fetten Backen hinten an den Radläufen, das will in 6 Monaten keiner mehr haben.

Wobei der neue X6 ja nun auch schon in knapp 18 Monaten kommen soll.

tobi braucht den innenraum des unimog :D:cool:

solang keine dachreling dran ist

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von R8er

 

Im Frühling kommt die neue E Klasse, da werden die Preise des W212 Cabrio richtig runterrauschen. Das aktuelle Model hat ja noch die fetten Backen hinten an den Radläufen, das will in 6 Monaten keiner mehr haben.

Wobei der neue X6 ja nun auch schon in knapp 18 Monaten kommen soll.

tobi braucht den innenraum des unimog :D:cool:

solang keine dachreling dran ist

tzzz, ich bin sogar schon mal in einem Lamborghini festgesteckt eh gesessen!:D

am 18. März 2013 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

tobi braucht den innenraum des unimog :D:cool:

solang keine dachreling dran ist

tzzz, ich bin sogar schon mal in einem Lamborghini festgesteckt eh gesessen!:D

nur gut, dass der ne dachreling hatte woran du dich wieder rausziehen konntest :cool:

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

tzzz, ich bin sogar schon mal in einem Lamborghini festgesteckt eh gesessen!:D

nur gut, dass der ne dachreling hatte woran du dich wieder rausziehen konntest :cool:

Eine Dachreling würde dem Lambo sicher stehen....würg!:p:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X 6 und Lumma - passt das?