Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wohin mit dem Elch Aufkleber

Wohin mit dem Elch Aufkleber

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 8:44

Ich habe mir vor einiger Zeit den beiliegenden Aufkleber gekauft, nun will ich meinen R mit dem Teil verschoenern..

Nur, wohin?

Heckklappe? Heckscheibe? unteres Eck auf der Haube? Oder sonst wohin?

Elch
Ähnliche Themen
28 Antworten

ich versteh die frage nicht!

in GROß ausdrucken und mittig auf die frontscheibe...komische frage :D ;)

dieses motiv sollte übrigens ursprünglich mein kühlergrillemblem zieren, leider ist mein CNC-mensch abgesprungen...das wäre schick geworden.

kann es sein das es keine aufkleber mehr gibt?? sehe zumindest nix mehr auf der website...

Hi,

wenn du einen Aufkleber irgentwann man wieder Spurlos entfernen willst bleibt eigentlich nur die Heckscheibe. Auf dem Lack wird es schwierig den wieder Rückstandslos weg zu bekommen.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

kann es sein das es keine aufkleber mehr gibt?? sehe zumindest nix mehr auf der website...

Es sind nur noch Restmengen vorhanden, deshalb hab ich den Link zur Bestellseite entfernt (wenn jemand 20 Stück auf einmal bestellen würde, stehe ich dumm da).

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

wenn du einen Aufkleber irgentwann man wieder Spurlos entfernen willst bleibt eigentlich nur die Heckscheibe. Auf dem Lack wird es schwierig den wieder Rückstandslos weg zu bekommen.

Beim Druck damals wurde extra Wert auf gute spätere Entfernbarkeit gelegt. Ich kann da aber nix zu sagen, da ich den Aufkleber auf ein Kunststoffteil gepackt hatte.

Vielleicht gibt es ja schon andere Erfahrungen dazu?

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

ich versteh die frage nicht!

in GROß ausdrucken und mittig auf die frontscheibe...komische frage :D ;)

dieses motiv sollte übrigens ursprünglich mein kühlergrillemblem zieren, leider ist mein CNC-mensch abgesprungen...das wäre schick geworden.

kann es sein das es keine aufkleber mehr gibt?? sehe zumindest nix mehr auf der website...

Die Frage ging eigentlich eher dahin, ob jemand schon so nen Aufkleber am Auto hat, und wenn ja, wo.

Aber ich denke schon, dass es die Heckscheibe wird.

boisbleu...ich will einen haben, sofern er von innen an die heckscheibe geklebt werden kann :)

am 24. Oktober 2009 um 17:07

Zitat:

boisbleu...ich will einen haben, sofern er von innen an die heckscheibe geklebt werden kann

Bin genau der gleichen Meinung . . . d.h.

Will auch einen haben. Er muss sich jedoch von innen an die Heckscheibe kleben lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Ulrich Falk

Zitat:

boisbleu...ich will einen haben, sofern er von innen an die heckscheibe geklebt werden kann

Bin genau der gleichen Meinung . . . d.h.

Will auch einen haben. Er muss sich jedoch von innen an die Heckscheibe kleben lassen.

Also der kleber kann gut von innen hingeklebt werden.

Er ist durchsichtig und einseitig klebbar. Dann guckt der Elch einfach auf die andere Seite..

haha, dieser elch ist das emblem einer disco hier bei uns in ostfriesland...

http://www.fetenscheune-die-zweite.de/

Hi,

:D:D

"...das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine....."

(Die Prinzen)

:D:D

Gruß der Sachsenelch

Könnte ich bitte auch einen bekommen sollte noch einer da sein Gruss Frank;)

am 25. Oktober 2009 um 10:08

Hallo

Der Aufkleber ist cool.Hätte auch gern einen.Frank aus Geilenkirchen:-)

Hey Pafro,

Augen auf! :eek:

Ich hab den Elchaufkleber bei mir doch drauf, siehe hier und vor allen Dingen hier.

Der ist direkt am 1. Tag draufgekommen. :D

Auf dem Lack kommt er richtig schön zur Geltung. Habe die Silhouette des Elchs via Nagelschere ausgeschnitten und dann draufgeklebt (den Elch nicht die Schere). ;)

Gruß Sven

EDIT: Kann ja nochmal eine Großaufnahme für Dich machen. :p

Zitat:

Original geschrieben von elegant 850TDI

Hey Pafro,

Augen auf! :eek:

Ich hab den Elchaufkleber bei mir doch drauf, siehe hier und vor allen Dingen hier.

Der ist direkt am 1. Tag draufgekommen. :D

Auf dem Lack kommt er richtig schön zur Geltung. Habe die Silhouette des Elchs via Nagelschere ausgeschnitten und dann draufgeklebt (den Elch nicht die Schere). ;)

Gruß Sven

EDIT: Kann ja nochmal eine Großaufnahme für Dich machen. :p

Stimmt, der kommt echt gut zur Geltung.

Ich habe mir damals 3 silberne gekauft, weil ich ja damals ja noch den schwarzen T5 hatte..

Werd den Kleber heute auf auch die Heckklappe machen..

hmn, ich überlege grade, ob man den elch überhaupt von innen mittig an die heckscheibe kleben kann, wenn da die heizdrähte langlaufen...:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen