ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Winterimpressionen

Winterimpressionen

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 19:34

Weil es so schön ist.....

21122009263
21122009271
21122009264
+3
Beste Antwort im Thema

Sieht gut aus dein Golf! wäre eventuell was für ein Blog gewesen! mir ist es egal, und Frau Alt brauchste nicht weiter Zitieren oder sonst was, da kommt immer so was und schlimmer

114 weitere Antworten
114 Antworten

Ich finde die Bilder auch super,hat echt was der Golf,habe zwar keinen mehr aber der neue Hella Doppelscheinwerfer Grill den ich noch in Polen bekommen habe (über ebay) neue untere Kamai Leiste und div. andere Neuteile bleiben liegen und warten auf einen neuen Golf der dann als Zweitwagen hergerichtet wird,ganz ohne Klarglas Emblemlosen Grill und und sonstige Teile die keiner Braucht.

Ich wünsche Dir das Du noch lange freude an dem Golf hast.

 

 

Gruß Matze 

Ist super Dein Golf nochmal in Aktion zu sehen, sehr schöne Bilder, habe mich sehr darüber gefreut. Einer der letzen alten Hasen hier.

Mein 2er macht zur Zeit Winterschlaf. Ich bring es einfach nicht fertig den über den Winter zu fahren. Dafür ist die Angst zu groß, dass mir einer rein fährt. Nach knapp 10 Jahren hängt ich sehr an der Karre.

 

Dann wünsch ich Dir noch viele beulenfreie Winter :)

Und schau mal öfters rein hier.

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 13:31

Also trotz enormen Spaß mit meinem BMW fahre ich den Golf viel lieber, einfach dieses Gefühl in einem fast 20 Jahre alten Wagen zu sitzen und die Leute etwas zu ärgern ist schon toll, dazu kommen noch knappe 9 Jahre Zeit die verbindet und man war schon hier und da mit dem Ding. Ich bin soo froh, dass mich meine damalige Freundin vor 3 Jahren davon ferngehalten hat, ihn zu verkaufen, ich glaub der bleibt ewig mein, solang mir keiner reinfährt.....

Genau so eine Einstellung ist die Richtige! :D

Bei mir ist es nicht anders, nur das im Winter der olle 5er Golf her halten muss. Davon gibt es ja noch genug, wenn mal was pasieren sollte ;)

Ab 1. April darf ich wieder fahren. Hab da gleich mal die letzte März und erste April Woche Urlaub gemacht und Ostern ist auch noch. Das werden schöne Tage.

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 13:49

So war es damals auch bei mir, Alltag einen Ibiza TDI und im Sommer den Golf, mit der Begründung, für einen tausender geb ich den nicht her, da verrottet der lieber bei mir oder ich fahr ihn im Sommer. Ich schau wie bereits geschrieben, dass ich mal den Rest der Bilder in einen Blog packe (der letzte 16V Umbau). Sind hier denn noch die Leute von früher vertreten? War ja schon lustig hier gewesen.....

Dsc01700

Deine Bilder wären echt klasse :)

Ich würd mal behaupten, dass hier 98% der Leute von "früher" nicht mehr aktiv sind. Einige haben noch ihren Golf, aber eben nicht mehr als Hauptfahrzeug wie früher. Wir sind eben älter geworden und ich würde meine Kinder auch nicht jeden Tag in einem 2er Golf kutschieren wollen. Da muss was sicheres her. So ist das nun mal. Daher besuchen die alten Hasen den Golf 2 Bereich nicht mehr. Somit ist hier schon der Spaß von "früher" raus. Was nicht heißen soll, dass es jetzt hier keinen Spaß gibt.

Vor paar Monaten hatte GeneralLee mal reingeschaut und mit polo86 hab ich noch ab und zu über ICQ kontakt.

Was mir eben sehr oft aufgefallen ist, dass jeder hier jetzt mal locker einen 16V oder G60 Umbau starten will. Wenn jedoch dann Fragen gestellt werden, komme ich zu dem Entschluß, dass diese Leute nichtmal eine Bremsanlage warten können. Damit will ich sagen, es fängt keiner mehr klein an und lernt Stück für Stück. Da waren die Leute wie Leinand schon anders :)

Hast Du noch zu den alten Mitgliedern kontakt?

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 14:15

Ja den Leinad seh ich ab und zu mal, der wohnt ganz in der Nähe, studiert das was ich auch studiert habe und ist so gut wie fertig. Mit dem re@lity (ich glaub so hieß er) hab ich nicht wirklich Kontakt aber er ist mein Freund bei meinvz:D Wohnt ja auch nicht weit weg, der hat aber sein Golf nicht mehr und Leinad auch nicht. Wird immer weniger aber ich halte durch!!!

Dann wäre es doch an der Zeit in meinVZ eine Gruppe einzurichten: "MT: alte Golf 2 Schrauber - und er fährt immer noch" oder so :D

Ich hab einen Acc nur in studiVZ. Kannst ja mal per PM Deinen nick schicken, dann wird eine Gruppe eingerichtet.

An die Diskussionen um Leinad's Studium kann ich mich noch erinnern. Man ist das lange her. Ist aber echt schade, dass er seinen 2er nicht mehr hat.

Jetzt gibts erstmal Kaffee und Dresdner Stollen und mein Bauch ist noch soooooo voll :D

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Sind hier denn noch die Leute von früher vertreten? War ja schon lustig hier gewesen.....

... der eine oder andere ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Sind hier denn noch die Leute von früher vertreten? War ja schon lustig hier gewesen.....

... der eine oder andere ;)

Ja, du gehörst zum Inventar....;)

:D

... vergessen wir mal den Kinixys nicht!

Und Evil treibt hier glaub ich auch noch sein Unwesen...

am 26. Dezember 2009 um 14:37

ned weine... dafür bin i ja jetzt da :p:p:p:p

Frau Alt ganz nicht lassen! dumme Kommentare ab zugeben, musste nicht Kochen oder sowas?

Themenstarteram 26. Dezember 2009 um 14:43

Norder und LUPF, Gott hab sie selig, waren auch dabei :D

Norder ist manchmal sogar noch aktiv :)

Kredan fällt mir da noch ein. Außerdem HeikoVAG, Koni205, Madrew, Golf2Heizer und pOOh. :)

Deine Antwort