ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. wieder in der volvo gemeinde!

wieder in der volvo gemeinde!

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 15:15

seit gestern samstag morgen darf ich wieder einen volvo mein eigen nennen! nachdem ich seelisch nie wiklich von meinem damaligen v50 losgekommen bin:( - war fast vorprogrammiert dass es in nicht allzu ferner zukunft wieder einen geben wird *g*. nun, 9 monate hats gedauert... (ähnlichkeiten mit lieferfristen gewisser erdengeschöpfe sind reiner zufall:D ) geworden ists ein:

c30 d5 momentum r-design, jahrgang 2008, übernahme mit gerademal 8165km. zusätzlich zur serie sind noch verbaut: audio high performance, winter-pack, beifahrerairbag deaktivierbar, parksensoren hinten und die standheizung mit timer :cool: für den nächsten sommer habe ich mir noch einen satz 18 zöller atreus diamond cut grey gesichert - wird bestimmt hammermässig aussehen dann! :D

für die bilderverwöhnte motor-talk gemeinde habe ichs mir nicht nehmen lassen, dem fahrzeug eine grossangelegte wäsche (die 50km vom händler zu mir nach hause hinterliessen deftigste spuren - der aktuellen wetterlage sei dank...) mit anschliessendem fotoshooting zu verpassen;)

http://www.neunter.com/p/c30

grüsse

adrian

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo sehr schönes Auto,

Fotografieren das kannst Du....

Viel Spaß mit dem neuen

Gruß in die Schweiz

havaru

Herzlichen Glückwunsch - klasse Bilder haste gemacht.

Allzeit die bekannte knitterfreie Fahrt..

papst

Noch ein weiterer C30 :D

Gratuliere! Schöner Wagen :)

Hammer!

Sieht super aus. Die Felgen vom R-Design find ich echt gelungen.

schöne Grüße

Bob

Zitat:

Original geschrieben von tingletanglebob

Hammer!

Sieht super aus. Die Felgen vom R-Design find ich echt gelungen.

schöne Grüße

Bob

Das sind ja "nur" die Serapis, die es beim neuen C30 nicht mehr gibt...

Die hätte ich für meinen neuen V50 auch sofort genommen - leider gab's die aber nur im R-Design, was mir ansonsten nicht so zusagt (insbesondere die Polsterung).

schöne Grüße

Bob

Zitat:

Original geschrieben von tingletanglebob

Die hätte ich für meinen neuen V50 auch sofort genommen - leider gab's die aber nur im R-Design, was mir ansonsten nicht so zusagt (insbesondere die Polsterung).

schöne Grüße

Bob

Gibt es bei vielen Autohäusern als "Lagerware", da die meisten R-Design + Sportfahrwerk bestellen und dann die Felgen beim Händler gegen 18"er tauschen lassen. Müsstest nur mal anfragen :D

Welcome Back :)

echt chic der Kleine :)

Schöne Bilder !

Ich habe mir im Oktober endlich meinen "Jugendtraum" von einem Volvo erfüllt. Mein früheres Traumauto war der 480er. Nun habe ich seinen "Nachfolger".

Die Daten:

Volvo C30 2.4i Momentum AT

Farbe: 479

EZ März 2007

KM-Stand bei Übergabe im Okt. 9.200km

Preis: 15.900,00 EUR

Tolles individuelles Fahrzeug mit faszinierendem 5-Zylinder Sound.

Die 170 PS sind voll ausreichend, die Automatik arbeitet mit dem Motor harmonisch zusammen.

Durchschnittsverbräuche bis jetzt lt. BC: zwischen 7,9l bis 8,5l/100km.

Bis auf ein "Knacken" im Heckbereich (Verkleidung) absolut hochwertige Verarbeitungsquali.

Freue mich auf viele, hoffentlich sorgenfreie Kilometer.

Grüße!

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von nismo23

Schöne Bilder !

Ich habe mir im Oktober endlich meinen "Jugendtraum" von einem Volvo erfüllt. Mein früheres Traumauto war der 480er. Nun habe ich seinen "Nachfolger".

Die Daten:

Volvo C30 2.4i Momentum AT

Farbe: 479

EZ März 2007

KM-Stand bei Übergabe im Okt. 9.200km

Preis: 15.900,00 EUR

Tolles individuelles Fahrzeug mit faszinierendem 5-Zylinder Sound.

Die 170 PS sind voll ausreichend, die Automatik arbeitet mit dem Motor harmonisch zusammen.

Durchschnittsverbräuche bis jetzt lt. BC: zwischen 7,9l bis 8,5l/100km.

Bis auf ein "Knacken" im Heckbereich (Verkleidung) absolut hochwertige Verarbeitungsquali.

Freue mich auf viele, hoffentlich sorgenfreie Kilometer.

Grüße!

Thomas

Die wird der locker machen :) Auch dir ein Willkommen :D Und gratuliere :D

Wünsche dir viel spaß mit deinem neuen c30 d5. Habe ich seit 2 jahren in

rot. bin sehr zufrieden. Motor, Automatik, Verarbeitung,Sitze, Verbrauch -

alles top.

Gruß Charly

Hast Du Fragen?

Themenstarteram 30. Dezember 2009 um 9:56

hallo zusammen

danke für die netten feedbacks! nun sind schon 10 tage vergangen, 1200km mehr auf dem zähler, und ich bin zufriedener denn je! ist einfach jedes mal immer wieder ein riesen spass, das auto zu bewegen:D

@nismo: saubere zusammenstellung! welche farbe hast du da genau - chameleon blue? hätte mich wohl auch ziemlich sicher für den 2.4i oder den t5 benziner entschieden, wenn da nicht die vielen autobahnkilometer zur arbeit wären und ich somit die verbrauchskosten etwas in der limite haben muss... - wobei, der d5 geht ja auch tierisch ab:D

grüsse

adrian

Hallo,

Schönes Auto und sehr gute Fotos.

Seelze 01

dann mal viel spaß mit deinem Elch! Und schöne fotos..irgendwie bekomme ich das nie so gut hin...bräuchte aber auch mal ne vernünftige kamera...

Deine Antwort
Ähnliche Themen