Wieder ein Film-Volvo

Volvo

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1437 weitere Antworten
1437 Antworten

Ab und zu sitze ich im IT-Labor und muss lange auf irgendwelche Updates, Installationen o.ä. warten. Da kommt so ein Movie schon mal recht. Diesmal war der Film allerdings so hohl, dass ich nur auf der Vorspultaste war und wollte den sogar abbrechen (was ich im Anschluß auch tat). Also schaut Euch diesen Film besser nicht an, größeren Schrott habe ich seit Jahren nicht unter die Augen bekommen.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (the hills have eyes - Schrott im ² ;-)

Nochmal zurück zum C30 in Twilight. Fand den Wagen im Film echt schön zusammengestellt. Bei mir hat sich nur die Frage aufgeworfen, ob er ein Sportfahrwerk hat oder nicht. Falls jemand den Film gesehen hat... kann das vielleicht ein Experte unter euch beurteilen?? 😁

Gruß 😉 Jannik

@XC-Fan:
Wenn du sagst, dass Hills have Eyes Schrott war, möchte ich gerne mal deine Meinung zu dem zweiten Teil davon hören^^

Teil 1 fand ich ja noch ganz lustig (USA-Fahne im Wasserkopf), aber Teil 2war super-mega-grottig...

Im gestrigen Tatort wurde das erste Mordopfer mit einem 240 Kombi überfahren 😰. War kein Versehen, um sicher zu gehen fuhr der Täter gleich noch mal rückwärts drüber. Ein V70 II war dann später noch mal kurz im Bild.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Und das Täterauto tauchte später nochmal in Großaufnahme auf dem Hof des Täters auf 🙂

Hallo,

beim Profi-Radrennen "Kalifornien-Rundfahrt" wird das Fahrerfeld
von einigen XC60 begleitet.

Gruss, Matthy

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Im gestrigen Tatort wurde das erste Mordopfer mit einem 240 Kombi überfahren 😰. War kein Versehen, um sicher zu gehen fuhr der Täter gleich noch mal rückwärts drüber. Ein V70 II war dann später noch mal kurz im Bild.

Gruß, Olli

Hoffentlich haben es die Reifen des 240 Kombi Überlebt!

Eine veränderung im Spur/Sturz Bereich dürfte keine eingetreten sein.

War ein Leichtes Opfer. ;-)

LG
Vidaman

Müsste ein roter leicht gepimpter 240 in Der Ja-Sager gewesen sein.

ich bin jetzt schon eine woche krank geschrieben und inzwischen finde ich es nicht mehr lustig, im bett zu arbeiten. also gucke ich filme, und siehe da: in "back to the future" von 1985 læuft michael j fox mit seiner freundin an einer eierschalenfarbenen waltraud vorbei. in "28 weeks later" spielt ein v70 I mit heckspoiler eine sehr wichtige rolle, er rettet das leben einer clique von hauptdarstellern. dummerweise springt der wagen nicht an und beim anschieben stirbt einer von denen. macht aber nix, weil in dem film sterben eh alle. 🙁

lieb gruss
oli

in "twilight" spielt ein grauer c30 eine ziemlich prominente rolle. viele und teils lange szenen, wird von aussen und innen gut portraitiert. und ist das beste am film. 😁

lieb gruss
oli

Hatten wir schon. 😉

oops. 😮 torsten? der guckt doch immer so einen mist. 🙂

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

oops. 😮 torsten? der guckt doch immer so einen mist. 🙂

Na na, wer hat den "twilight" nun geschaut? ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kann sich an Filme im 16x Tempo erinnern, die ich mir nur nebenbei angetan habe - das nenne ich dann aber nicht "Film gucken" ;-)

ich kann es auf eine momentane krankschreibung schieben, die mich grossenteils denk- und bewegungsunfæhig macht. da passt es doch super mit romantischen kømedien. 🙂 oder, der film war vielleicht sogar ernst gemeint?

lieb gruss nach fulda
oli

Bei der letzten Simpsons- Folge (die "24"-Persiflage) ist Rektor Skinner mit einem weißen Volvo... tja... einem weißen Volvo eben gefahren. Wie wohl insgesamt viele Volvos bei den Gelben gefahren werden.

Deine Antwort