ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie is die Gilera Smt 50?

Wie is die Gilera Smt 50?

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 16:54

Hi Leute.

Bin neu hier im Forum :)

Nun ich hab mal ne Frage, ich hab im Moment ne DNA (ori). aber mit der hab ichs nich so gut. hab nur probleme...

Nun hat mein händler ne smt die er eintauschen würde( gegen aufpreis).

Nun wollte ich euch mal Fragen wie die Smt so technishc ist...? Ich würde höchstens einen neuen Pott ranmachen nicht mehr..

Ach ja ich komme aus der Schweiz da dürfen wir die moppets offen farn ab 16....:)

 

greetz nici

Ähnliche Themen
75 Antworten

ist dein DNA schon älter?

Denn eine SMT ist wesentlich günstiger als ne DNA.

Du asu darfst offen fahren?!

Also die SMT geht schon gut hat offen knapp über 8PS und macht echt spaß zu fahren!

ich glaub du musst auch nicht viel machen außer en pot wechseln und vielleicht ne größere hauptdüse! Sonst geht die dann schon echt gut!

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 17:13

die dna is ausm 01. sie hat erst etwas über 5000 km. ( hab sie im dezember mit 2000 gekauft)

aber ise hat schon ein paar kratzer und der lack is nich mehr so schön. (wegen vorbesitzernich wegen mir :)

ja gut dan hol ich die mir glaub :)

jop in der schweiz darf man offen farn das find cih noch gut .. in deutschland hält sich ja e kein jugnetlicher dran:)$

thx ..

 

greetz

hi!

also ich hab die RCR (Enduroversion der SMT) und die geht ohne Krümmerdrossel, ori. Übersetzung und 70er HD im Vergaser 75km/h.

Nachteilig ist an meiner RCR das die irgendwie ein wenig vibriert in den höheren Drehzahlen, das is aber glaub ich aber nur bei meiner so.

Ansonsten relativ harte Sitzbank aber trotzdem schön und einfach zum Fahren.

mfg

am 24. Mai 2005 um 18:27

also ich fahr voll gerne mit dem ding, macht echt fun. Gut die verarbeitung geht so, hat hier und da auch ihre macken, aber ansonsten kann ich nur dazu raten

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 18:37

mmmh jo hoert sich gut an :)

cih hol morgen di offerte meines händlers und wensi ok is mach ich das so :) und kauf si mir...

greezz:)

am 24. Mai 2005 um 18:41

hmm, ob meiner das auch machen würde!?

Mach trotzdem vorher ne probefahrt!

am 24. Mai 2005 um 19:04

klar, probefahrt sowieso immer!

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 19:33

jop das is klar:) er is neu...

aber ich bin noch nie mit einem geschalteten gefaren. hat man das schnell??? also in der theorie weiss ich wies geht aber praktisch nich so :)

 

greetz

jo also des schalten und kupplung loslassen hat man nach 5min bis spätestens 1/2h bis es dann wirklich fast automatisch geht!

nur das wegfahren bergauf ist anfangs etweas schwieriger aber mit fast vollgas geht eigentlich alles...

mfg

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 20:33

fast volgas ok das merk ich mir :)

indem fall hab ich das schnell, das ist gut...

greez + schönen abend noch nici

am 24. Mai 2005 um 20:36

Bringt n Pot bei nem offenen mopped überhaupt was. sind da die drosselungen im auspuff immer noch drin?

Mit dem richtigen Pott rennt die Kiste 90-100kmh.

Und meine vibriert auch ziemlich rum bei 10.000-11.000upm.

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 13:30

und einfach voll offen, was rennt die dann?

jop klar brings ein neuer pott wen si offen is. aber er darf auch nich gedrosselt sein :)

greetz

 

aja was hat den die smt überhaupt für einen motor??

:)

einfach voll offen rennt die 70-75

Deine Antwort
Ähnliche Themen