ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie habt ihr euch von euren Bikes getrennt?

Wie habt ihr euch von euren Bikes getrennt?

Hiho,

ich hab mal 'ne wirklich ernst gemeinte Frage. ;)

Bei mir steht, zwar erst Anfang nächsten Jahres, was aber früher kommt als gedacht, der Verkauf meines heiß geliebten Mopeds an ... sonst gibt's keine R6. :( Und mit 15PS rumeiern mit 18 ist leider bisschen ... naja, nicht meinen "Bedürfnissen" angepasst.

Naja, ich denke, hier gibts einige alteingesessene Biker, die sich schon ein- oder mehrmals von ihren Maschinen verabschieden mussten, diese eben verkauft haben. Wie habt ihr euch "verabschiedet"?

meow

Beste Antwort im Thema

Ey Du olle Nervensäge. Lass doch mal die eingestaubten Threads im Keller!!!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo

Hab mir erst ne neue kiste gegönnt, und dann war die trennung von dem alten bock nich mehr sehr schwer.

War bei mir ne gute lösung.

so long

am 31. August 2008 um 6:59

steht schön im stall :) und die kommt nie weg... soll zwar nächstes jahr ne andere werden aber diese hier tu ich nie und nimmer weg! viel zu viele erinnerungen :)

am 31. August 2008 um 14:56

Kein Plan wieso mit 15 PS rumzueiern ... sein sollte wenn man 18, ist, aber ich habe mein Motorrad in einem Auktionshaus versteigert. Bringt denke ich vorallem bei älteren Maschinen viel. Ich bereu es jedenfalls nicht

am 31. August 2008 um 15:12

Ich mach da gar nicht groß rum.

Wenn was neues ins Haus kommen soll, wird die alte Dame verscherbelt (Online oder Kumpels). So hab ichs bisher immer gehandhabt.

Schlichtweg emotionslos, warum auch anders?

Aloha !

Wenn's das erste Fahrzeug ist, dürfte die Trennung schwer fallen.

Ich weiss noch, als meine Kreidler vom Hof rollte. Da musste ich schon schlucken.

Aber das gibt sich mit der Anzahl der Bikes.

Am schlimmsten sind allerdings Frauen dran.

Die haben zu ihrem ersten Fahrzeug scheinbar ein engere Bindung als zum ersten Freund.

Zitat:

Original geschrieben von restek

Aloha !

Wenn's das erste Fahrzeug ist, dürfte die Trennung schwer fallen.

Ich weiss noch, als meine Kreidler vom Hof rollte. Da musste ich schon schlucken.

Aber das gibt sich mit der Anzahl der Bikes.

Am schlimmsten sind allerdings Frauen dran.

Die haben zu ihrem ersten Fahrzeug scheinbar ein engere Bindung als zum ersten Freund.

*lach* könntest Du irgendwie recht mit haben.

Ich hab meine alte Honda einfach behalten.

Hallo,

hab mein erstes Motorrad damals in Zahlung gegeben. War froh,daß die neue Maschine da war und der "alte" Bock weg war. War eine Suzuki GSX 600F und ich hatte Sie neu gekauft. In den 2 Jahren in der ich Sie fuhr,hatte ich wirklich nur Ärger damit gehabt. Ich denke mal,da fällt der Abschied nicht so schwer.

Gruß Bandit71

Mir gehts da wie Bandit. Hatte damit einfach zu viel Ärger als das der Abschied extrem schwer gefallen wäre. Aber hin und wieder vermisse ich schon den Klang des fetten Einzylinders. Dann zieh ich am Kabel und werd vom tiefen grollen des Zweizylinders entschädigt. ;)

Meine erste Kiste hab ich heute noch... ne 50er Puch.

 

Mein spektakulärster Verkauf: Bike vor der Kneipe auf der Straße abgestellt, Helm ab und als ich die Kneipentür aufgemacht habe.... hat es hinter mir übel gescheppert. Totalschaden, der Typ im Auto war sternhagelvoll :rolleyes:

Das einzige Zweirad das mich bis jetzt verlassen hat war meine Vespa 50N mit 80ccm Motor. Die habe ich in 2 Pappkartons und Rahmen extra einem Freund von mir überreicht. :) War nicht weiter schlimm bei ihm ist das Teil in guten Händen.

Ich bin ja mal gespannt...

Ich werde - wenn mich nicht ein plötzlicher Sinneswandel erfasst - meine kleine divi gegen ihre große Schwester (XJ900S) eintauschen.

Mehr Hubraum und Kardan reizen mich sehr. Dafür muss aber halt die kleine weg.

Ich glaube aber, dass der Trennungsschmerz recht schnell vorbei geht, wenn ich mich erstmal an die dicke gewöhnt habe. ;)

Ich hab mich mit einem lauten knall und einem Sprung vom Bike getrennt :-P

Bisher brauchte ich mich noch nie von meinem Bike zu verabschieden

Gruss

Bender

Hmm, das ist wirklich eine heikle Frage, insbesondere wenn man selbst am Bike dranrumgebastelt hat.:confused:

Meine Kisten hatte ich meist sehr lange und dann als nicht-fahrbereit mehr oder weniger verschenkt an Fachwerkstatt-Profis.

Aber wenn's irgendwie ging, hab' ich sie behalten, denn wenn man so ne alte Kiste mühevoll am Laufen gehalten hat, kriegt man sowieso fast nie, was sie wert ist, es gibt aber strahlende Ausnahme-Erscheinungen, auch unter Fachwerkstätten, die dann auch kompetent genug sind so manch eines Basteleien "abzusichern" bzw. zu korrigieren,

der Fahr-Sicherheit wegen.

Gruß:)

PS::D:D, Frauen, die zum ersten Fahrzeug ein treue Bindung haben ?? Häää? Das wär ja im speziellen Fall dann eigentlich meine alte Karre gewesen, und da konnte ich nix dergleichen feststellen, weder ... noch ...:D:D:cool:;):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie habt ihr euch von euren Bikes getrennt?