ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wie blaue waschdüsen anschliessen?

wie blaue waschdüsen anschliessen?

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 7:15

Hallo Leute wie baue ich die blauen Spritzwasser-Düsen auf die Motorhaube (Kabel)???

bitte um Antworten

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ihhhh,

aber ich will ja helfen: Nimmst ein Kabel Plus von den Waschdüsen und machst es mit an Zündungsplus dran. Dann hast du noch Masse und Masse kommt an Masse. Dazwischen würde ich noch einen Schalter und eine Sicherung machen, denn wenn jemand kommt zieht deine Waschdüsen raus und macht die beiden Kabel zusammen, dann rauchst in deiner Karre wenn du die das näcshte mal an machst....

am 12. Juli 2004 um 7:35

Hm, ich meinte sogar mal, das die dinger nicht in der STVO erlaubt sind, der Lupf hattes sowas mal gesagt.

Aber das mit der Sichrung solltest du auf jeden Fall bedenken.

mfg Knight

Nicht erlaubt und total häßlich, aber jedem das seine....

muahahahaha, kauf dir noch nen bunten leuchtschlauch für die frontscheibe und n blinkendes namensschild!

ansonsten haben es meine vorredner gut erklärt!

 

mfg

am 12. Juli 2004 um 7:56

Also evtl. sollte man es ihm überlassen, was er macht. Ich gab den hinweiß nur, damit er nicht bei ner allg. Verkehrskontrolle ein böses Erwachen hat.

Also sollte man villeicht keine Vorschläge in Richtung innenbeleuchtete Nockenwelle, Kolbenrückholfeder, ... machen.

Sorry, aber das kanns nicht ein!

 

mfg knight

am 12. Juli 2004 um 8:28

also zum thema leute warnen.

 

wer sich sowas an seinen karren baut, der gehört erwischt!

 

ausserdem ist das hochgradig verkehrsgefährdent:

jedes mal wenn mir so ein bursche mit den teilen entgegen kommt, dann kann ich mich vor lachen kaum halten und es droht gefahr, dass ich im graben lande!

sorry aber ich kenne nix lächerlicheres als diese düsen!

sehen scheiße aus, sind illegal und absolut unnötig!

am 12. Juli 2004 um 8:38

Ja, da geben ich dir in allen (wiederhole: ALLEN!!!) punkten recht, aber er sollte es trotzdem wissen.

Außerdem weißt du ja, geschmäcker sind verschieden. Jetzt weiß er es auf jeden Fall, und kann sich dann nicht bekagen.

knight

UBB ist genauso. Trotzdem wollen das so viele haben. Das geht mit den Düsen in die gleiche Richtung. Illegal, unnötige Geldverschwendung und verkehrgefährdent.

Ich gebe da dem Knight, dem Thommy und dem Golf II-Power vollkommen Recht. Mehr ist dazu echt nicht zu sagen. Außer: Lass es!

mal auch von einem anderen aspekt: mich würde das einfach nur stören. du hast die ganze zeit so agressiv blau leuchtende punkte auf der haube, die sich bei regen unter umständen auch richtig fieß in den tropfen brechen.

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 16:53

ohhhhhhhhh reality

reality: aber xenon stört üBERHAUPT nicht gell.............

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 16:57

ach kommt doch:

die stvo.-ist doch eh der blödste scheiss - xenon erlaubt ... - aber standlicht in blau rot und grün nicht, obwohl standlicht kein bisschen blendet - einfach nix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wie blaue waschdüsen anschliessen?