Wie alt sind die Q7-Fahrer und was arbeiten sie?

23 Antworten
Audi Q7 1 (4L)

Hallo liebe Kuh-7 Gemeinde 😉

Mich würd' mal interessieren, was ihr so arbeitet und wie alt ihr seid, damit ich ca. einschätzen kann wie jung ihr seid und was die meisten hier arbeiten 🙂

Schreibt mit hier 🙂

MfG

23 Antworten

Das ist jetzt schon der dritte Altersthread... Einfach mal ne Seite weiter gucken... 😠

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Das ist jetzt schon der dritte Altersthread... Einfach mal ne Seite weiter gucken... 😠

Naja, soll ich jetzt alle 30 Seiten dort lesen? 😉

Wer will, soll was hier reinschreiben, wer nich solls lassen

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Naja, soll ich jetzt alle 30 Seiten dort lesen? 😉

Wer will, soll was hier reinschreiben, wer nich solls lassen

...genau, statt der 30 seiten wartest du lieber 30 tage bis hier mal was steht.

"Mich würd' mal interessieren, was ihr so arbeitet und wie alt ihr seid, damit ich ca. einschätzen kann wie jung ihr seid und was die meisten hier arbeiten"

also ich bin 21, hab mit 11 aufm spielplatz nen koffer voll geld gefunden und arbeit mag ich ganz sehr...am liebsten mit tomatensoße und so kleinen wurststückchen drin.
die q hab ich gekauft, weil ich, als ich noch klein war, schonmal eine hatte...

Kindisch?

Ähnliche Themen

genau

Zitat:

Kindisch?

wieso? ich hab genau denselben Beruf und meine Kuh hat 8 Beine wenn Sie denn 2007 kommt. Ich habe Sie immerhin schon 1965 bestellt, gleich als ich das Licht dieser Welt in Form einer Klinikglühlampe erblickte.

Zitat:

Mich würd' mal interessieren, was ihr so arbeitet und wie alt ihr seid, damit ich ca. einschätzen kann wie jung ihr seid und was die meisten hier arbeiten

...wird das eine Kartei fürs Internet?

Also mich interessieren dann auch noch die Bankverbindungen, Einkommen, ... ;-)

Mag jeder hier reinschreiben was er möchte...

Du hast nen TT also bist du nicht gefragt!

Re: genau

arm..

Bleibt friedlich... bald ist Weihnachten ;-) ;-)

Wollte ich, aber wie es aussieht, bist du im Audi Q7 Forum die einzig nette hier..

Hätt eigentlich gedacht, hier sind Leute, die hilfsbereit sind und nicht so kindisch und do*f.. sorry aber is so

MfG

Zitat:

Wollte ich, aber wie es aussieht, bist du im Audi Q7 Forum die einzig nette hier..

Hätt eigentlich gedacht, hier sind Leute, die hilfsbereit sind und nicht so kindisch und do*f.. sorry aber is so

MfG

Stell eine vernünftige Frage und Dir wird geholfen, aber starte bitte nicht den x-ten Thread zu einem Thema, das aktuell eh behandelt wird. Da ist verständlich, dass alle etwas genervt sind.

Gruß,
Carsten

Wenns so schlimm ist.. naja sorry an alle, die sich angegriffen fühlen 😉 *will alles wieder gut machen* ^^

Mfg

Schönen Abend

Man kann auch leicht mal übersehn dass eine Frage schon mal gestellt wurde... der Altersthread war ja ein wenig nach unten gerutscht..

Ist doch alles nicht so schlimm, freun wir uns lieber an und auf die Kühe, vertragen uns ...

Bin der Meinung BMW wollte niemand nerven und hat auch die Frage nicht bös gemeint.

Zitat:

Du hast nen TT also bist du nicht gefragt!

Stimmt. Unter anderem habe ich auch einen TT. Klar erkannt. Und? (hätte jetzt auch schreiben können: und Du einen A4 und darfst im Q7-Forum gar keine Fragen stellen)

Meine Meinung würde sich auch durch einen Q7 nicht ändern.

a) wie schon mehrfach beschrieben gibt es den Thread schon
b) (nur meine Meinung): finde ich die Frage halt komisch.

Aber ich muss silky recht geben...

P.S.: Das war übrigens keine nette Antwort von Dir der offenbar nur nettes hören will 😉