ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Wer hat die SILBERNE Innenausstattung? Wie findet ihr diese?

Wer hat die SILBERNE Innenausstattung? Wie findet ihr diese?

Themenstarteram 26. November 2008 um 13:00

Hallo!

Morgen ist es soweit!

Ich werde meine Rocco ordern.

Mir ist alles klar - nur EINS noch nicht.....

Folgendes:

Ich finde die silberne Ausstattung auf den Bildern die ich bisher gesehen habe klar sportlicher, individueller und schöner.

V.a. in der Türe passt es glaube ich sehr gut zu meinem WEIßEN Rocco.

So - der einzige Grund GEGEN die silberne Variante wäre der höhere Verschleiß durch Flecken, dunklen Hosen, schwierigerer Reinigung etc.....

Ich denke wenn das Auto mal paar Jahre hat wird es mit der silbernen Ausstattung "gerbauchter" aussehen?

Diese Gründe sprechen alle GEGEN die silberene - aber die Optik wäre bei mir eindeutig DAFÜR!

 

Jetzt die Frage:

Was meint ihr?

Ist die silberne so viel empfindlicher?

Und wie findet ihr die generell optisch?

Und gibt es noch Bilder als die bisher 4 gezeigten in dem Innenraum-Thread???

 

DANKE

Beste Antwort im Thema

kurze info zur silbernen innenausstattung....

meine Mutter hat seit ca 1,5 monaten ihren neuen rocco, mit silberner innenausstattung, und ich muss sagen das es mir besser gefällt als die rein schwarze.

 

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Kenne auch nru die 4 Bilder dazu und habe auch die silberne Austattung bestellt. Auto steht in Wolfsburg und ich hoffe ich kann ihn zwischen dem 10-17. Dezember abholen (hängt von eminem Chef ab :( ) - dann kann ich gerne mehr berichten ;)

 

Bin aber auf jeden Fall FÜR die Farbwahl, wobei ich mir zwischenzeitlich auch nicht sicher war, obse was taugt... naja bald weiß ich wie gesagt mehr ^^

Themenstarteram 26. November 2008 um 13:24

Danke schonmal.

Dezember bringt mir leider nix mehr :-)

Wie gesagt - morgen wird bestellt............

Was meint der Rest?

kurze info zur silbernen innenausstattung....

meine Mutter hat seit ca 1,5 monaten ihren neuen rocco, mit silberner innenausstattung, und ich muss sagen das es mir besser gefällt als die rein schwarze.

 

bild 2:

 

und von aussen:

 

Habe ebenfalls "Silber" als Farbe für die Innenbezüge.

Kann zur Qualität und Optik nur sagen...=> TOP!

Aufgrund des speziellen Materials denke ich, dass man dort auch in 3-4 Jahren keine Gebrauchsspuren sehen wird.

Jeder der den Rocco im Catch Up besitzt, weiß wovon ich spreche:)

Habe auch schon öfters gemerkt, dass Knöpfe auf der hinteren Hosenseite am Material kratzen,

dies "kratzt" den Sitz aber die Bohne;)

Kannst also Silber ohne ein schlechtes Gewissen zu haben bestellen;)

Themenstarteram 26. November 2008 um 14:27

Das klingt gut!!!

Danke auch nochmal für die Fotos - es unterstreicht meinen Eindruck dass Silber echt cooler ist!!!!!

Wie ist es mit dunklen Jeans usw.?

Ihr meint also wirklich dass man keine Angt haben muss wegen der "Abnutzung" und "Verschmutzung" gegenüber der dunklen Ausführung???

Zitat:

Original geschrieben von k.d.a.

Ihr meint also wirklich dass man keine Angt haben muss wegen der "Abnutzung" und "Verschmutzung" gegenüber der dunklen Ausführung???

Nicht im Geringsten;) Ist vollkommen egal ob du nun ne helle oder dukle Jeans oder was auch immer trägst:)

Das Material hat eine solche Beschaffenheit, sodass es keine Farben annimmt - Deswegen gibt es da keine Flecken, außer du schmierst beispielsweise mit Eis oder sonstigen Leckereien;) Diese Flecken lassen sich dann aber ganz leicht wieder abwischen;)

Themenstarteram 26. November 2008 um 15:09

Danke Simon!

Das hilft mir schonmal sehr!

Hat noch jemand was dazu beizutragen?

Bin bis zur Entscheidung morgen Mittag über jede Meinung und Erfahrung dankbar!!!

DANKE!!!

was ist eigentlich mit der cashmerebraunen Catch-Up-Ausstattung passiert? :confused:

Also ich bin für die Fotos auch dankbar und fühle mich eher darin bestätigt die schwarze gewählt zu haben,passt eh besser zu viperngruen,aber auch so find ich schwarz besser weil die Nähte auf der Sitzfläche und am Rückenteil besser zur Geltung kommen und stimmiger zum Rest (Mittelarmlehne) sind.Und zu nem weissen die silberne Ausstattung?Hmmm WEISS nicht ob mir das gefallen würd wo man sonst die ganzen weiss schwarz Kontraste hat.Aber das ist MEINE Meinung mußt du am Ende echt selber wissen und dir muß es gefallen,keinem anderen.

Themenstarteram 26. November 2008 um 20:55

Ja zur grünen Aussenfarbe passt das nicht - das ist klar.....

Ich denke aber v.a. bei weißer oder schwarzer Aussenfarbe könnte es schon geil und sportlicher wirken als die "normalen schwarzen".

 

Mann ich kann mich nicht entscheiden was besser ist.......

Scirocco wird auf jeden Fall weiß - aber die Sitze...... Ohje - das wird ne lange nacht.

Morgen um 12 Uhr bestelle ich.

Was mich und vielleicht auch dich zusätzlich interessieren würde.....?

Wie sieht die Rücksitzbank aus,darüber hab ich nämlich noch gar keine Infos.

Wenn man selber da wohl auch nie sitzen wird....:D

Themenstarteram 26. November 2008 um 21:19

Doch da gibt es auch einige Bilder.

Eins im Anhang.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Wer hat die SILBERNE Innenausstattung? Wie findet ihr diese?