ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wer besucht den Autosalon Genf?

Wer besucht den Autosalon Genf?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 15. Februar 2013 um 17:42

Hallo Leute

Der Frühling steht bald vor der Tür :D und mit ihm auch der Autosalon Genf (7. - 17. März 2013)

für uns Mercedes-Fetischisten stehen ja wieder einige Highlights an:

Weltpremiere A 45 AMG

Schweizer Premiere CLA

Schweizer Premiere E-Klasse

Zudem werde ich ein besonderes Augenmerk auf das Zubehör haben, hoffe da auch meine zukünftigen Winterschuhe (Aluräder) für meine A-Klasse live zu sehen.

Wer ist denn dabei?

Genf ist ja nicht ab der Welt

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2013 um 21:13

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Tag des diesjährigen Autosalons Genf

+7
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 3. März 2013 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

wieso, bei den Hallen mit den chinesischen Automarken hat's ganz viel Platz... :D Ich weiss, war letztes mal schon am Sonntag dort, geht jetzt nicht anders

Das stimmt wohl :D Naja, ich kann dir am Donnerstag ja ein paar Bilder des CLAs zusenden. Dann siehst du ihn dann wenigstens und kannst dir ihn dann am Sonntag in den Menschenmengen am entsprechenden Platz vorstellen :D

So schlimm wirds nicht sein.. Machst besser paar Fotos von den Hostessen :)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

 

 

Das stimmt wohl :D Naja, ich kann dir am Donnerstag ja ein paar Bilder des CLAs zusenden. Dann siehst du ihn dann wenigstens und kannst dir ihn dann am Sonntag in den Menschenmengen am entsprechenden Platz vorstellen :D

So schlimm wirds nicht sein.. Machst besser paar Fotos von den Hostessen :)

Naja, wenn der Trend in die gleiche Richtung geht, wie in den letzten paar Jahren, dann lass ich das lieber sein. Denn 1. wäre das dann zu Zeitintensiv, da kaum mehr vorhanden und falls doch, dann 2. nicht unbedingt Kameratauglich. Aber natürlich gibt und gab es auch Ausnahmen ;)

Themenstarteram 4. März 2013 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

So schlimm wirds nicht sein.. Machst besser paar Fotos von den Hostessen :)

Naja, wenn der Trend in die gleiche Richtung geht, wie in den letzten paar Jahren, dann lass ich das lieber sein. Denn 1. wäre das dann zu Zeitintensiv, da kaum mehr vorhanden und falls doch, dann 2. nicht unbedingt Kameratauglich. Aber natürlich gibt und gab es auch Ausnahmen ;)

ist ja direkt umgekehrt proportional: je schlimmer die Autos, desto besser die Hostessen :) (irgendwie muss man ja seinen Stand interessant machen... :D)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

 

Naja, wenn der Trend in die gleiche Richtung geht, wie in den letzten paar Jahren, dann lass ich das lieber sein. Denn 1. wäre das dann zu Zeitintensiv, da kaum mehr vorhanden und falls doch, dann 2. nicht unbedingt Kameratauglich. Aber natürlich gibt und gab es auch Ausnahmen ;)

ist ja direkt umgekehrt proportional: je schlimmer die Autos, desto besser die Hostessen :) (irgendwie muss man ja seinen Stand interessant machen... :D)

Dann werden die beim Mercedes-Stand ziemlich Hässlich aussehen:D

Themenstarteram 4. März 2013 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

ist ja direkt umgekehrt proportional: je schlimmer die Autos, desto besser die Hostessen :) (irgendwie muss man ja seinen Stand interessant machen... :D)

Dann werden die beim Mercedes-Stand ziemlich Hässlich aussehen:D

keine Regel ohne Ausnahme :) Letztes Jahr war der Schnitt ok :)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

 

 

Dann werden die beim Mercedes-Stand ziemlich Hässlich aussehen:D

keine Regel ohne Ausnahme :) Letztes Jahr war der Schnitt ok :)

Letztes Jahr waren Mercedes und BMW nicht schlecht. Die Italiener enttäuschten sehr. Ford war aber auch gut vertreten :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

keine Regel ohne Ausnahme :) Letztes Jahr war der Schnitt ok :)

Letztes Jahr waren Mercedes und BMW nicht schlecht. Die Italiener enttäuschten sehr. Ford war aber auch gut vertreten :cool:

Dieses Jahr wird es ungekehrt sein(Ausser MB natürlich):D

Themenstarteram 16. März 2013 um 17:01

grad noch am überlegen ob ichs mir wirklich antuen soll morgen mein einziger Weekend-Tag zu opfern und mir von gefühlten 250'000 anderen Messebesuchern auf die Füsse treten zu lassen...

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

grad noch am überlegen ob ichs mir wirklich antuen soll morgen mein einziger Weekend-Tag zu opfern und mir von gefühlten 250'000 anderen Messebesuchern auf die Füsse treten zu lassen...

Es soll morgen ziemlich voll werden, da am Nachmittag wohl freier Eintritt ist. Ich würde es mir gut überlegen.

Themenstarteram 17. März 2013 um 21:13

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Tag des diesjährigen Autosalons Genf

Front A45AMG
Bremsen A45AMG
Heck A45AMG
+7

@CH-elch.

Schöne Fotos, vom Betrieb her ging es ja noch. Den anderen A45 AMG oben hast du nicht fotografiert?, warst du auch in der VIP-Lounge?

Themenstarteram 18. März 2013 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

@CH-elch.

Schöne Fotos, vom Betrieb her ging es ja noch. Den anderen A45 AMG oben hast du nicht fotografiert?, warst du auch in der VIP-Lounge?

ich war grad um 11 Uhr bei Mercedes. Nachmittags war schon etwas mehr los, bei VW + Audi haben sich Kreti + Pleti die Füsse wund gestanden. VIP war ich nicht :eek: vom mountaingrauen A45AMG hab ich ein halb verschwommenes Foto, dachte das stell ich nicht ins Netz. Ansonsten ist alles online was ich fotografiert hab.

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

@CH-elch.

 

Schöne Fotos, vom Betrieb her ging es ja noch. Den anderen A45 AMG oben hast du nicht fotografiert?, warst du auch in der VIP-Lounge?

ich war grad um 11 Uhr bei Mercedes. Nachmittags war schon etwas mehr los, bei VW + Audi haben sich Kreti + Pleti die Füsse wund gestanden. VIP war ich nicht :eek: vom mountaingrauen A45AMG hab ich ein halb verschwommenes Foto, dachte das stell ich nicht ins Netz. Ansonsten ist alles online was ich fotografiert hab.

Bei der VIP-Lounge verpasste man nichts, sofern man nicht hungrig oder durstig war. Sprich, sofern man die Eintrittskarten für die Lounge hatte, konnte man sich dort mit gratis Getränken und Häppchen verpflegen. Fahrzeuge oder allgemein technisches gab es dort nicht.

Themenstarteram 18. März 2013 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Redhunter

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

ich war grad um 11 Uhr bei Mercedes. Nachmittags war schon etwas mehr los, bei VW + Audi haben sich Kreti + Pleti die Füsse wund gestanden. VIP war ich nicht :eek: vom mountaingrauen A45AMG hab ich ein halb verschwommenes Foto, dachte das stell ich nicht ins Netz. Ansonsten ist alles online was ich fotografiert hab.

Bei der VIP-Lounge verpasste man nichts, sofern man nicht hungrig oder durstig war. Sprich, sofern man die Eintrittskarten für die Lounge hatte, konnte man sich dort mit gratis Getränken und Häppchen verpflegen. Fahrzeuge oder allgemein technisches gab es dort nicht.

für technisches bist Du am Autosalon (oder irgendwelchen Auto-Ausstellungen) eh falsch... (etwas ketzerisch ausgedrückt)

Zitat:

für technisches bist Du am Autosalon (oder irgendwelchen Auto-Ausstellungen) eh falsch... (etwas ketzerisch ausgedrückt)

.....und der Lachs und die Crème brulée waren so fein. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen