Welches war, oder ist euer Traummotorrad
Ich nun wieder. Viele träumen, oder träumten bestimmt von einem tollem Motorrad, daß sie gerne hätten, aber nie ihr Eigen nannten.
Ich auch. Als Junge, so 16 Jahre alt, habe ich mir an der Schaufensterscheibe, die Nase plattgedrückt und mir die Puch 250 SGS (ich glaube, die hatte 2 Vergaser) immer wieder angesehen. Dann später als ich BMW fuhr (R75/5), war es die Münch Mammut, dann kamen die Japaner, oder waren die schon da, den Suzuki Wasserbüffel 750 GT. Dann die MV Agusta 750 mit Kardanantrieb. Die war unbezahlbar für mich. Ein Freund hatte die erste YAMAHA 250, 2 Zyl. 2-Takt.
Mit dem fuhr ich öfter als Sozius mit, die ging vielleicht ab. Gut die wollte ich aber nicht. Es hatte nicht sollen sein. Man kann ja nicht alles haben. Jetzt, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich mir die 6 Zylinder BMW holen und die Japaner verblasen. (Bitte aber jetzt nicht über BMW, oder Japaner herziehen, so ist es nicht gemeint). Ich träume weiter.
Gruß
Siegi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Ist das die neue Bio-Wegfahrsperre von Demeter 😕Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Ähem..für den Sammler hätte ich da ne etwas anspruchsvollere Aufgabe...
http://www.sadealers.co.za/.../1762.Lost-Motorcycle-Found.jpg
Nein.
Das ist eine Bioentmobilisierungswaffe des CIA. Als Ärzte getarnte Mördertruppen haben sie insgeheim unter dem Decknamen Har lè Kin gezüchtet, um militanten Verschwörungstheoretikern das Handwerk zu legen. Man munkelt: auch der Tee aus dieser Pflanze sei gefährlich und würde psychoaktive Stoffe enthalten.
Der MAD weist übrigens auf Anfrage jegliche Beteiligung zurück. Man würde lediglich Suzukis vom Typ Hayabusa sabotieren und das dann der Landesfahrzeugverwaltung des Bundes in die Schuhe schieben.
286 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Felyxorez
Wie heisst diese Motorradmarke nochmal... ich grübel.Sehr selten, sportlich (kein Chopper, ehr Richtung Café Racer), neu. V2 Motor von S&S wenn ich es richtig im Kopf habe. Gesehen in einem französischen HD Shop, kann sein das es französisch ist.
Sind wieder pleite und haben das Motorrad jetzt quasi wieder unter neuem Namen verkauft. Ein Mopped für >20'000€.
CR&S? das Modell heißt Duu, und es sind Italiener. Und offenbar auch noch nicht pleite:
http://www.crs-motorcycles.de/duu/Zum Münch-Bild mit der Fast-Nackerten hinten drauf: Nach meiner Erinnerung war das Bild von "Hobby", das ich meinte, ein anderes. Die Kombi des Fahrers war grün und die Dame war blond - und wirklich komplett nackt. Es ist IMHO durchaus denkbar, dass sich entweder die Redaktion vom Prospekt hat inspirieren lassen (und kein Werbefoto nehmen wollte) oder umgekehrt. Ich erinnere mich jedenfalls auch deshalb an das Foto, weil "Hobby" damals eher prüde war.
Sieht gut aus, aber ich meinte schon Dessie's Wakan 100 😁
Die gibt's wohl heute noch, nur heissen die jetzt Avinton.
http://www.motor-talk.de/.../...c-cobra-auf-zwei-raedern-t2179028.html
Ist schon was her...
Zitat:
Original geschrieben von Felyxorez
Sieht gut aus, aber ich meinte schon Dessie's Wakan 100 😁Die gibt's wohl heute noch, nur heissen die jetzt Avinton.
Schick!
Ähnliche Themen
Moin moin erstmal an alle hier!
normalerweise lese ich hier nur still und heimlich mit aber da muss ich meinen Senf zu abgeben 😉
und bevor ich was zum Thema schreibe, kurz was über mich, damit es nicht irgendwann heißt, dass ich mich angemeldet habe
um nervige Werbung zu machen wenn ich mal einen Link zu unserem Shop poste wenn jemand etwas sucht, was ich im Angebot habe!
1. Ja, ich arbeite in einem KfZ Betrieb, das sich mit Autos und Motorrädern beschäftigt
2. Ja, ich bin da für den Onlineverkauf von Motorrad und Autoteilen zuständig
3. Nein, ich poste den Link hier jetzt nicht!
4. Wer wissen möchte wie der Shop heißt, kann mir eine PN schicken - freundliche Kritik wird dann gerne entgegen genommen!
Und nun zum Thema und lacht mich nicht aus aber seit ich als kleiner Zwerg mal Terminator 2 gesehen habe, ist mir die FATBOY nie wieder aus dem Gehirn entfleucht 🙂
Und das Beste an der Sache, dieses Jahr hab ich sie mir endlich gekauft. Etwas abgewandelt als FXST Softail im Fatboy Look aber trotzdem geil und ich bin zumindest bis jetzt wunschlos glücklich... wenn Sie anspringt... lol ^^ Ich bin leider ne Woche kaltgestellt aber sobald ich wieder tu huus bin, häng ich euch mal ein Foto ran!
Noch was für euch, durch meinen Job verfüge ich über Verwendungslisten, Anbauanleitungen (Ferodo, Champion, ngk,...), Anbauanleitungen, Betriebsanleitungen, Schaltpläne usw. für viele Teile. Wir werden die nach und nach bei uns online zur Verfügung stellen. Wenn ihr was sucht schickt mir einfach eine PN, dann schaue ich ob ich was finde.
marcel
ps. Bei uns im Blog unter bigtwinbloggers.wordpress.com (Den keiner kennt ^^) haben wir immer ein paar aktuelle Projekte, an denen wir so in der Werkstatt basteln. Aktualisiert wird nicht regelmäßig sondern nur wenn gerade wieder einer dran denkt! und Bock hat :P
Mein Traumbike ist die 1198 Ducati SP in Schwarz. Der Sound, das Design ohne viel schnickschnack super 🙂
KTM 690 SMC, ich will das Ding so unbedingt! 🙁
Hallo,
Da gibt es von Beta doch auch eine schöne 350er mit
dem Suzuki Moteur und Kick...die hätte ich fast genauso gerne.
Für die Stadt...
Fantic Koala 125
Für weite Reisen...
fxst
Fantic Koala ...hihi....wo Du das immer hernimmst...
das ist nichts für ältere Damen - eher für deren Enkel.
Dafür ein Danke!
Wer von Euch ist denn morgen auf der Intermot anzutreffen, um sein Traum-Mopped zu suchen?
Man könnte sich ja über den Weg laufen und dann muss man auf alles gefasst sein 😁
Ich werde vermutlich gegen 14:00h den Yamaha-Stand aufsuchen (Treffe jemanden an der Super-Teneré)
Dann schänge ich diese Leiche mal wieder:
Mein Traum ist die VFR800F. Leider bin ich aktuell noch zu fett und die Wartungsintervalle sind mir zu kurz.
Sollte das aktuelle Update mal für 7000€ gebraucht käuflich sein, bin ich dabei.
Warum gerade diese? Mir war gar nicht klar, dass es die noch gibt.
246kg und 107PS sind ja nicht gerade Highlights. Ich hatte kurz mal eine VFR750 RC24/2, die hatte 100PS und wog 226kg. Die wäre jetzt 30 Jahre alt und bis aufs ABS der aktuellen vermutlich in nichts unterlegen.
Daher die Frage, was Dich so an dem Hobel fasziniert.
Mein Traummopped ist eine alte Indian. Sieht irre aus, nur deswegen.
Wahrscheinlich relativiert sich der Traum, wenn ich so ein Alteisen mal tatsächlich selber fahren dürfte/könnte.
Aber das macht Träume ja aus. Sie müssen nichts mit Realität zu tun haben. Sonst wären es erreichbare Ziele. Es ist allerdings auch schön, wenn man mal Träume wirklich realisieren kann und sich dann die Erwartung erfüllt.
Ich träume von einer originalen Kawasaki ZX7RR
Die mit dem Einmannhöcker und dem lila Heck.
Einfach weil sie geil aussieht. Mag nicht jeder dieses dicke kantige Teil. Ich finde sie einfach geil.
Wenn mir mal ne gut erhaltene über den Weg rollen sollte werde ich sie vermutlich kaufen und ins Wohnzimmer stellen! ;-)