ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Welches Radio&Polsterung?

Welches Radio&Polsterung?

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 18:07

Hab keinen Plan was im Neuen Rocco gutes Preis/Leistung Verhältnis ist bei den Radiosystemen

Will natürlich guten Sound da ich nachträglich keine Lust habe noch nachzurüsten!

zur auswahl stehen für mich

RCD310 DYNAUDIO Excite 1170,-

RCD510 DYNAUDIO Excite 1475,-

Wechsler brauch ich eigentlich nicht also eher 310 oder?

oder lohnt sich der aufpreis und ich soll 510 nehmen?

was ratet ihr mir?

hat jemand bilder der Polsterung im Fahrzeug? nehme das sportpaket kann mich aber nicht zwischen

Titanschwarz,Silberschwarz,Cashmere entscheiden

an den kleinen bildren aus dem prospekt kann man ja nix erkennen

danke

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2008 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Bild 4 Silber-Schwarz

Im Übrigen ein riesiges Lob an die VW-Designer, diese Leder-Stoff-Alcantara-Kombination ist so ziemlich eine der schönsten Nicht-Lederausstattungen die ich je gesehn habe und passt perfekt zum sportlichen Image des Scirocco!

Und das zu dem Preis in dem Paket. Finde ich auch top.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. Juli 2008 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von VW BOZZ

Hab keinen Plan was im Neuen Rocco gutes Preis/Leistung Verhältnis ist bei den Radiosystemen

Will natürlich guten Sound da ich nachträglich keine Lust habe noch nachzurüsten!

zur auswahl stehen für mich

RCD310 DYNAUDIO Excite 1170,-

RCD510 DYNAUDIO Excite 1475,-

Wechsler brauch ich eigentlich nicht also eher 310 oder?

oder lohnt sich der aufpreis und ich soll 510 nehmen?

was ratet ihr mir?

hat jemand bilder der Polsterung im Fahrzeug? nehme das sportpaket kann mich aber nicht zwischen

Titanschwarz,Silberschwarz,Cashmere entscheiden

an den kleinen bildren aus dem prospekt kann man ja nix erkennen

danke

hi,

ich habe das rcd 510 genommen gerade wegen dem Wechlser und der TIM funktion.

Ansonstem gibbet kaum unterchiede. GGF noch der SD Slot den der Passat CC hat. Hier konnte mir bisher keiner sagen ob der Rocco das auch hat.

Mein ;) hatte nen Muster da und ich fand die Kombi silber/schwarz sah total besch.... aus. Musst mal deinen ;) fargen der hat das bestimmt auch.

vg

War zuletzt beim Händler, der zeigt Dir gerne originale Stoffmuster!!

Ich tendiere zwischen schwarz mit weissen Nähten oder cashmere. Sieht meiner Meinung nach interessant aus und passt bestimmt gut zu einem weißen Rocco ;)

Silber-Schwarz ist mir viel zu dreckanfällig!!!!

Aber Sportpaket ist für mich absolutes Muss!!

Bild 3 Silber-Schwarz

Bild 4 Silber-Schwarz

Im Übrigen ein riesiges Lob an die VW-Designer, diese Leder-Stoff-Alcantara-Kombination ist so ziemlich eine der schönsten Nicht-Lederausstattungen die ich je gesehn habe und passt perfekt zum sportlichen Image des Scirocco!

am 1. Juli 2008 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Bild 4 Silber-Schwarz

Im Übrigen ein riesiges Lob an die VW-Designer, diese Leder-Stoff-Alcantara-Kombination ist so ziemlich eine der schönsten Nicht-Lederausstattungen die ich je gesehn habe und passt perfekt zum sportlichen Image des Scirocco!

Und das zu dem Preis in dem Paket. Finde ich auch top.

am 1. Juli 2008 um 19:52

Wenn 510, dann das RNS 510. Lohnt sich in meinen Augen eher als das RCD 510 :).

Den SD Slot haben übrigens nur die RNS 510.

Dabei sollte man dann aber den Preisunterschied von ca. 1500 € im Auge haben. Für mich, der ca. 3 mal im Jahr ein Navi braucht ist es das nicht wert. Und Dvd schaue ich im Auto nicht.

Die Festplatte ist allerdings ganz reizvoll!

am 1. Juli 2008 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Der D.

Wenn 510, dann das RNS 510. Lohnt sich in meinen Augen eher als das RCD 510 :).

Den SD Slot haben übrigens nur die RNS 510.

Gibt es denn Unterschiede von den RCD510 aus den Tiguan und dem RCD510 im Scirocco??? :confused:

Das RNS510 und das RCD510 haben einen SD-Slot!

Ich habe jetzt noch das RNS510 und habe im Scirocco nur das RCD510 genommen.

Die Festplatte ist mir nicht wichtig, da ja SD-Karte und die Multimedia-USB-Schnittstelle und das Navi brauche ich sehr selten und wenn, dann habe ich noch ein externes Navi.

Edit:

Fast vergessen: Das DVD-Laufwerk brauche ich auch nicht.

am 1. Juli 2008 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Gibt es denn Unterschiede von den RCD510 aus den Tiguan und dem RCD510 im Scirocco??? :confused:

Das RNS510 und das RCD510 haben einen SD-Slot!

Unterschied? Nein, RCD 510 ist RCD 510.

Im Konfi. ist außerdem der SD-Slot für das RCD 510 nicht aufgeführt, daher sagte ich das es keinen hat. ;)

am 1. Juli 2008 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Der D.

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Gibt es denn Unterschiede von den RCD510 aus den Tiguan und dem RCD510 im Scirocco??? :confused:

Das RNS510 und das RCD510 haben einen SD-Slot!

Unterschied? Nein, RCD 510 ist RCD 510.

Im Konfi. ist außerdem der SD-Slot für das RCD 510 nicht aufgeführt, daher sagte ich das es keinen hat. ;)

Dann schau mal in den techn. Daten vom Tiguan, Touran, Passat (CC). Da steht beim RCD510 immer der SD-Slot dabei.

Deshalb gehe ich mal ganz stark (zu 99,99 %) davon aus, dass auch das RCD510 im Scirocco einen SD-Kartenleser hat und es nur ein Druckfehler ist.. ;)

am 1. Juli 2008 um 20:19

Habe im Konfi. auch beim Passat geguckt. Da ist er auch nicht. ;)

Edit: Hab mich vertan. Auch das RCD 510 hat den Slot. Der entsprechende Hinweis an VW ist raus.

am 1. Juli 2008 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Bild 4 Silber-Schwarz

 

Im Übrigen ein riesiges Lob an die VW-Designer, diese Leder-Stoff-Alcantara-Kombination ist so ziemlich eine der schönsten Nicht-Lederausstattungen die ich je gesehn habe und passt perfekt zum sportlichen Image des Scirocco!

.

 

seh ich auch so !!

 

Klasse für's Geld. Auch wenn man an das M-Paket im 1er denkt.

Ebenfalls Stoff/Alcantara.

 

 

Ja, der Hinweis auf den SD-Slot fehlt im Konfi und in EVA.

Wird trotzdem dabei sein. Die bauen doch keine zwei verschiedenen RCD510.

 

Außerdem würde ich auch immer zum 510er raten.

Das RCD310 hat ein einfaches Display, keinen großen Color-Touchscreen.

Da macht das 510er erheblich mehr her.

Diese Sitzbezüge aus dem Sportpaket bestehen ja aus drei Materialien: Stoff, einer Mikrofaser und Leder. Handelt es sich bei der Mikrofaser um Alcantara? Und ist das Leder echtes Leder oder eine Nachbildung, also Kunstleder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen