ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welche Lautsprecher mit 160mm Mass ???

Welche Lautsprecher mit 160mm Mass ???

Themenstarteram 5. September 2006 um 21:06

Hallo Leutz,

uch suche für meinen CR-V ein preiswertes Front Combo eventuel für hinten aus was !!! 160mm sind die Einbauplätze im Durchmesser !!! Ich will eigendlich keinen Verstärker einbauen und keine Unsummen ausgeben das Teil hat schließlich fast 160tkm auf der Uhr !!! Also mehr als 100€ für nen Front Combo auf keinen Fall !!! Was könnt ihr mir raten ???

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. September 2006 um 21:24

Die Komponenten von Powerbass sind gut und günstig: http://www.chpw.de/customer/web/indexpb.htm

Themenstarteram 6. September 2006 um 18:04

Ich habe überlegt auf MDF nen Adapter nen Adapter auf 165mm zu bauen und dann eben 165´er eizubauen !!! Ich habe das so die Focal 165A oder die Helix HXS 136 Esprit einzubauen, was haltet ihr von denen ??? Oder was würdet ihr vom HELIX HXS 236 P precision halten dann hätte ich gleich das ganze Car versorgt !!!

hi

also der einbau st das wichtige an der sache. die 236er sind net lauter sondern klingen besser. für die gäste könnte man hinte ja paar coaxe verbauen. so von phonocar titanium bis powerbass S-652 kann man gehen - oder die günstigen teile aus der signatur verwenden. aber da ist dann der serienlautsprecher nicht viel schlechter. ansonsten halt zusätzlich zum massiven adapter noch dämmen und abdichten.

bye

am 7. September 2006 um 8:18

es wäre zur entscheidungsfindung und unterbreitung von vorschlägen auch sehr hilfreich, wenn du die maximale einbautiefe mit angeben könntest.

Themenstarteram 7. September 2006 um 16:01

Max Eibautiefe liegt so bei ca 60mm !!!

Ich hab noch ein Gebrauchtes Rainbow SLX Deluxe System abzugeben. Also wenn du Interesse hast meld dich!

Themenstarteram 7. September 2006 um 16:26

Weclhes hast du den ???? Wie alt ??? Wie teuer ??? Zustand ???

Was sagen die andere dazu ????

Also wie gesagt SLX Deluxe 265, alles dabei. Technisch 1A, optisch... naja es sind noch ganz kleine heisskleberreste an den HTs, aber das liess sich leider nicht vermeiden. werde den Kleber so gut es eben geht entfernen. Sonst aber tip top. dachte so 65€

Themenstarteram 7. September 2006 um 16:57

Klingt ganz interessant !!! Wie wäre es mit nem Foto ???

Zitat:

Original geschrieben von frogger321

Ich habe überlegt auf MDF nen Adapter nen Adapter auf 165mm zu bauen und dann eben 165´er eizubauen !!!

Einen Adapter von 160 auf 165mm? Brauchst Du nicht - es ist das gleiche gemeint!

Themenstarteram 7. September 2006 um 17:35

Doch brauche ich HONDA hat nen Einbauquerschnitt von 160mm !!!

hi

in einem din korb sind sooo viele öffnungen und aus häufigen erfahrungen mit der crv,crx,del sol, civic scene weis ich das da 4 löcher gut passen ;)

bye

Themenstarteram 7. September 2006 um 18:01

Ist ja schon gut aber was sagt ihr zu den SLX Deluxe 265 ???

hi

wenn der zustand gut ist dann ist der preis sehr fair.

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welche Lautsprecher mit 160mm Mass ???