ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Welche Funktion hat die Taste Off?

Welche Funktion hat die Taste Off?

VW Passat B8

Ich finde in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis auf die Funktion dieser Taste. Kann mir jemand sagen was mit dieser Taste ausgeschaltet wird?

Img-20160118-184439-855
Beste Antwort im Thema

Hartz4 Ausstattung ist nicht nur hart sondern dumm. Viele hier fahren nichtmals einen "eigenen" Passat, bekommen den lediglich zur Verfügung gestellt (Mietwagen /Leasingwagen). Privat teilweise unerreichbar bzw. undenkbar.

Sa sollte man sachlich bleiben, wenn man dem Threadersteller antwortet und nicht über die Ausstattungslinie herziehen.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich würde sagen damit schaltest du die Klima/ Heizungsbetätigung komplett ab. Was ist das für ne Ausstattung? Trendline? Sorry, hab das noch nie gesehen und bin wahrscheinlich von der 3 Zonen verwöhnt...

[Dieser Beitrag wurde durch die MT-Moderation editiert]

am 18. Januar 2016 um 18:05

Da du keine 3-Zonen climatronic hast, würde ich behaupten, dass die gesamte Klimaanlage, bzw. Zuluftströmer ausgeschaltet wird.

Wenn also alles läuft und du dort drückst, sollte alles ausgehen.

Ist jedoch nur Vermutung...

Was passiert beim drücken, schon probiert?

Das heißt doch Climatic.

am 18. Januar 2016 um 18:12

A/C = Aircondition

Bedeutet, damit schaltet die Klimaanlage ab..kompressor.

Und die taste ist auch in der 3 Zonen Klimaanlage :-)

Gruß

Markus

Genau wenn man auf off drückt geht die gesammte Belüftung und Klimaanlage aus.... egal auf was das Gebläse steht...

Ich dachte schon, die Frage war ein Scherz. War aber wohl ernst gemeint. Man schaltet damit wie bereits erwähnt die komplette Lüftung aus bzw. ein. Steht aber 100 Prozentig in der Anleitung. Gibt es bei VW unabhängig von Climatic, 2 Zonen Climatronic oder 3 Zonen Climatronic aber schon sehr sehr lange. Harz 4 klingt Vieleicht etwas hart aber witzig sieht es schon aus. Wusste gar nicht das es das beim B8 gibt.

Das Bild ist von meinem Golf7.

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Welche Funktion hat die Taste Off?