ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. was soll man als zweites auto wählen

was soll man als zweites auto wählen

Mercedes
Themenstarteram 1. August 2021 um 14:18

Ich entschuldige mich im Voraus für die Grammatik, aber ich kann kein Deutsch und der Google-Übersetzer macht es auf seine Weise.

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer des neuen G 400d bin. Das Auto ist so gut und vielseitig, dass ich vor einiger Zeit für meine Frau einen zweiten Schläger zur Produktion bestellt habe, weil ich noch fahren möchte es.

Jetzt frage ich mich, ob es mir gut geht, denn das Auto ist wunderbar, vielleicht sollte ich mir etwas anderes suchen?Sport oder Cabrio?

Was denkst du, kann ein täglich genutztes Zweitauto besser sein als der G?

 

mit freundlichen Grüßen

Arturh

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Arturh, der Google Übersetzer hat dein Anliegen etwas...naja, sagen wir mal "unvorteilhaft" übersetzt, besonders was du für deine Frau bestellt hast, lässt viel Platz für Interpretationen ;-)

 

Ich gehe davon aus, dass du Anregungen willst, was ein guter Zweitwagen zu deinem G400 wäre?

 

Gruss

 

Benny

Das Einzige was besser ist als ein G: zwei G.

Themenstarteram 4. August 2021 um 9:33

Ok;)

Mir gefällt der E63 ganz gut.

… ein 997er, Handschalter, kein „4S“ ;)

Der E-Golf ist für mich die optimale Ergänzung zum G!

Grüße

Asset.JPG
am 4. August 2021 um 16:15

Brabus Unimog

Zitat:

@571 schrieb am 4. August 2021 um 18:15:57 Uhr:

Brabus Unimog

Ich dachte das sei ein Witz, bis ich es gegoogelt habe....

Zitat:

@571 schrieb am 4. August 2021 um 18:15:57 Uhr:

Brabus Unimog

Der ist doch nix. Das ist ein Geräteträger und kein richtiger Unimog.

Noch eines der letzten C63s AMG Cabrio

Zitat:

@571 schrieb am 4. August 2021 um 18:15:57 Uhr:

Brabus Unimog

Wenn schon, dann einen echten "Funmog" !!!

Eine Frage die wohl sehr von den individuellen Umständen und Anforderungen eines jeden abhängt. Also kann diese Frage wohl nur jeder für sich beantworten. Neben meinen Oldies fahre ich im Alltag im Kontrast zum G einen BMW M2.

Mercedes-Benz EQA oder EQB.

Den G für lange Strecken und das Gefühl und das Elektroauto für die Stadt. Das wäre meine Idealkombi.

Zitat:

@Florian320 schrieb am 6. August 2021 um 16:04:08 Uhr:

Mercedes-Benz EQA oder EQB.

Den G für lange Strecken und das Gefühl und das Elektroauto für die Stadt. Das wäre meine Idealkombi.

Ich muss mich selber korrigieren: nachdem wir einen Fiat 500e gefahren sind, ersetzen wir damit das Auto meiner Frau, da er uns beiden so viel Spaß gemacht hat.

Als La Prima ist die Ausstattung mit der eines sehr gut ausgestatteten EQA sehr vergleichbar und als Zweitwagen reicht uns die Größe und Reichweite.

Außerdem gefiel meiner Frau das Betriebsgeräusch des EQA-Antriebs nicht, das hat sie zu sehr an Zahnarzt erinnert ??

Das hätten wir selber nicht gedacht, da uns der EQA auch gefallen hat, wenn mir auch die Reichweite für den Fahrzeugpreis zu gering war und ich kein Auto bestelle bei dem mir der Hersteller schon bei der Bestellung sagt, dass er wahrscheinlich nicht die Ausstattung wird liefern können, die ich haben möchte.

Wenn die Größe reicht, ist der 500e wirklich ein tolles, emotionales und als La Prima top ausgestattetes Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. was soll man als zweites auto wählen