ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was kostet ein CTR Spiegel?

Was kostet ein CTR Spiegel?

Themenstarteram 6. August 2006 um 15:22

bin mit dem spiegel hängen gebliben. hab ein riss im gehäuse. funtionieren tut er aber noch.

kann ich auch nur das kunstoff gehäuse wechseln lassen oder brauch ich geich einen kompletten spiegel?

was kostst so ein ctr spiegel? oder das gehäuse?

danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

da musst du ein kompletter neuer ctr kaufen:D:D:D

denke das kunstoffgehäuse kann man einzeln habe. udn dies wird nicht alle welt kosten

Themenstarteram 6. August 2006 um 15:37

zum glück. ich war schon auf dem weg zur schrottpresse :)

hab schon den 2007 ctr vorbestellt.

hab diesen monat keine kohle mehr zwecks urlaub.

also hoffe ich die wechsend mir das gehäuse billig

sonst schau mal obs auf dem schrottpaltz was hat. denke es sollten auch die von anderen ep modelle passen

Themenstarteram 6. August 2006 um 15:46

hab leider facelift modell mit blinker im spiegel.

da muß ich lange suchen. der hat sich ja nicht so toll verkauft.

und sind wohl auch nicht so viele hopps gegangen. verdammt ich hätt doch einen GTI kaufen sollen ;)

am 6. August 2006 um 18:09

Zitat:

verdammt ich hätt doch einen GTI kaufen sollen

erste verwarnung für diese aussage !

 

:D

am 6. August 2006 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von eyescream666

hab leider facelift modell mit blinker im spiegel.

da muß ich lange suchen. der hat sich ja nicht so toll verkauft.

und sind wohl auch nicht so viele hopps gegangen. verdammt ich hätt doch einen GTI kaufen sollen ;)

von mir aus dem norden bekommst du nen schuss vor den bug...

noch so ein ding und ich schick nen flugkörper hinterher... lol

gti... scheiss die wand an, ich fall vom glauben ab... lol

Themenstarteram 7. August 2006 um 0:14

na vom gti liegen bestimmt schon ne menge auf der schrotthalde :) hier in ludwigsburg kommt auf ein ctr, 10 gtis

fahr am dienstag nach wien und hoffe die können den spiegel morgen richten. und billig soll es auch werden :) hoffentlich

am 7. August 2006 um 7:58

Spiegel

 

Hi, auch ich bin letztens beim rückwärts Ausparken mit dem linken Spiegel hängen geblieben. Sah zuerst ziemlich kaputt aus das Teil. Habe auch hin und her überlegt und letztendlich mit einem Heissluftfön bearbeitet und wieder zurückverformt. Dann mit Heissklebepistole und Sekundenkleber alle Risse zugemacht. Dann mit einem scharfen Messer die Klebestellen geglättet + mit feinem Schleifpapier nassgeschliffen und mit Politur nachbehandelt. Sieht kein Mensch mehr. Sieht leicht schmutzig an der Stelle aus....Bilder folgen....

Eine Beule hier ein Kratzer da.....(beim Ersten mal tuts noch weh....beim zweiten mal nicht mehr sooooo sehr.....)

 

Gruss

 

SAS75

Zitat:

Original geschrieben von eyescream666

na vom gti liegen bestimmt schon ne menge auf der schrotthalde :) hier in ludwigsburg kommt auf ein ctr, 10 gtis

des ist aber schön! hier sinds ohen übertreibung 25-35 GTIs auf 1 CTR

den GTI fährt echt jeder! Gell Glühfix du mumu

Themenstarteram 7. August 2006 um 9:50

komme vom netten honda händler.

gehäuse gibt es als einziges nicht exrta vom spiegel!

und der ganze spiegel kostet lockere 300 EURO!

hätt ich doch nur einen gti gekauft. dann wüsste ich wo ich einen in passender farbe klauen kann ;)

Hier kommen auf einen GTI, 5 CTR.

geil

Zitat:

Original geschrieben von eyescream666

komme vom netten honda händler.

gehäuse gibt es als einziges nicht exrta vom spiegel!

und der ganze spiegel kostet lockere 300 EURO!

hätt ich doch nur einen gti gekauft. dann wüsste ich wo ich einen in passender farbe klauen kann ;)

Das ist doch fast unglaublich und unvorstellbar! Finde diese Art der Abzocke ne Frechheit. Ich würde es nicht machen und auf nen Unfaller warten, oder mal zum Lacker die sind doch auch sehr geschickt und deutlich BILLIGER. Wird mit glasfaser gemacht und hebt gleackt und hebt ewig.

Themenstarteram 7. August 2006 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

 

Das ist doch fast unglaublich und unvorstellbar! Finde diese Art der Abzocke ne Frechheit. Ich würde es nicht machen und auf nen Unfaller warten, oder mal zum Lacker die sind doch auch sehr geschickt und deutlich BILLIGER. Wird mit glasfaser gemacht und hebt gleackt und hebt ewig.

so was will ich auch machen. oder es bleibt halt so.

300 euro und da haben die den spiegel noch nicht mal montiert. kostet sicher auch noch was.

versuche es noch beim händler in stuttgart. wenn der das gehäuse nicht einzeln bekommt ist smart repair dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was kostet ein CTR Spiegel?